Borkum - Verwehungen - Gebilde . . . .

Reisebild

Borkum - Verwehungen - Gebilde . . . .

Durch den Regen verfestigte sich der Sand und wurde dann durch den Wind zu solchen skurrilen Gebilden geformt. Die Höhe dieser Gebilde, . . . ja so schätzungsweise . . . . ? Eine Landschaft wie der Grand Canyon . . . ! Weitere Fotos in der Gruppe: Die Ostfriesischen Inseln.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Schoena

    Wäre ein gutes Ratebild gewesen. Das vermutet man nicht an der Nordsee. LG Ingeborg

  • Pana53

    @Ingeborg: Stimmt, ja schade zu spät dafür. LG Frank

  • Oxfordian

    Eine sehr gute Abstraktion. Vermutlich auf Borkum aufgenommen?!

  • Wilfried_S.

    Den Vergleich mit Amerika finde ich gut, das Bld sowieso, aber im Grand Canyon habe ich sowas nicht gesehen. lg Wilfried

  • freeneck-farmer

    An der Nordsee ist es schön, schöne Aufnahme.

  • Hage

    Sieht aus wie in einem Skulpturengarten! LG Hans-Georg

  • Johannes69

    Hervorragende Arbeit! LG, Oliver

  • nach oben nach oben scrollen
  • candlelightbuch

    wirkt für mich gerade durch das Monochrone noch beeindruckender.

  • Travelmaus

    Habe mir Deine Fotos unter Flickr.com angesehen. Alle supertoll!!! Hier mein Kommentar stellvertretend für die übrigen S/W-Fotos. Man muss schon einen Blick für sowas besitzen!!! Den hast Du. Kompliment! LG Dagmar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Borkum - Verwehungen - Gebilde . . . . 4.98 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps