Gezeichnet

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Nepal

Region: Kathmandu Tal
Stadt: Kathmandu

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • wasserhexe (RP)

    ...sag mal, Du hast aber auch schräge Vögel getroffen !
    Herzlichen Glückwunsch übrigens immer noch !! LG Heike

  • yunnanfoto

    Freiheit - welch ein Luxus !Stress ist sicher ein Fremdwort für ihn.
    Faszinierendes Porträt.
    LG, Herbert

  • u18y9s26

    Ist er sich sicher, dass das die Freiheit ist, die er suchte?
    LG Ursula

  • agezur

    @ Heike. Bei diesem Fest stolperte man ja geradezu über diese Typen! Dieser ordnete sogar noch seine Haare vor dem Foto!!
    @ Herbert. Der Preis der Freiheit ist fragwürdig. Kaum einer hat gesunde Zähne, viele sind lungenkrank oder haben Mangelerscheinungen.
    LG Christina

  • yunnanfoto

    Gehört nicht auch das zur selbstbestimmten Freiheit ?
    Ich möchte so nicht leben, mit Lungenkrankheit, ohne Zähne usw., aber wenn sich jemand bewusst für dieses Leben entscheidet weil ihm etwas anderes wichtiger ist, so habe ich durchaus Verständnis dafür, sogar Respekt.
    LG, Herbert

  • Aries

    Gezeichnet in mehrfacher Hinsicht...
    LG Hedi

  • BeataB

    ich hoffe, ich werde auch solche "Freiheitskämpfer" auf meinem Weg in Nepal begegnen...
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • harley_flanigen

    @Alle, die Doku " Hippie Masala " solltet Ihr euch mal anschauen, da werden 4 Europäer mit der Kamera begleitet die schon seit den 70er oder 80ern in Indien leben.
    Leider weis ich nicht wann oder ob die Doku nochmal wiederholt wird.
    LG ;-)
    Patrick

  • rrobby

    Klasse Foto!! Five Points
    Ein freies Leben möcht' ich auch gern führen, aber nicht um den Preis einer mehr als angeschlagenen Gesundheit. Dann doch lieber einen Mittelweg mit den Errungenschaften unserer Zivilisation. Diese Freiheit finde ich zur Zeit nur auf meinen Reisen zeitlich begrenzt. Spätestens wenn ich in Rente geh, möchte ich auch ein freieres Leben führen...
    LG Robert

  • Zaubernuss

    Wir sind frei, die Freiheit für uns zu interpretieren und den Weg zu wählen, der uns Freiheit verspricht... Ein wunderschönes Portrait! Danke und liebe Grüsse: Ursula

  • yunnanfoto

    @Patrick: Hier gibt´s einen grossen Teil des film zu sehen, mit Unterbrechungen, einfach immer weiter schauen: http://www.snagfilms.com/films/title/hippie_masala/
    LG, Herbert

  • agezur

    @ Herbert
    Vielen Dank für diesen Link. Eine erstklassige Dokumentation und ein Blick in eine andere Welt!
    LG Christina

  • Blula

    Sehr gut, bei dieser Aufnahme da paßt alles zusammen....der Ausdruck, der Blickwinkel, die Farben.....!!!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ingepeter (RP)

    ..... liest man hier die kurze Diskussion um die Interpretation der Freiheit, so ist dieses Foto noch mehr als 5 P. wert, denn es regt nicht nur die Augen an, Fotos mit besonderem Wert nenne ich so etwas ! .... Gruss Inge

  • agezur

    Ich danke für die Wertungen und vor allem für die Kommentare Diskussion ist das beste, das ein Bild erreichen kann.
    LG Christina

  • mamaildi

    Position, Licht, Farben - ein Portrait wie aus dem Studio. Und trotzdem unverkennbar mitten aus dem Leben. Wieder so ein unglaubliches Bild aus deiner Shivaratri-Serie, in dem unendlich viel drinsteckt. Die Kommentare zeigen es und Inge hat es auf den Punkt gebracht - ein Mehr-Wert-Bild.

  • venus

    dem, schliesse ich mich gern an...

  • Zeitreisende

    Ganz große klasse....den würde ich mir im Büro glatt über den Schreibtisch hängen- damit ich immer wieder daran erinnert werde, dass Freiheit auch mehrere Gesichter haben kann !!! LG Dani

  • Amitabha-Reisen (RP)

    Mittelweg ist das Beste.. aber das Bild sprichst.. Tolles Bild!!! LG Phuntsog

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    Allein dieses Lächeln macht ihn für mich zum glücklichen Menschen.
    Auch wenn seine Realität sicher anders aussieht.
    LG Ingrid

  • welti

    einfach Klasse, die Freiheit und natürlich dein Foto ;-)) LG Cara

  • EngChoon

    freedom ist just another word for nothing left to loose......
    elli

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gezeichnet 4.88 78

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps