Mann mit Weitblick

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht China

Region: Yunnan
Stadt: Kunming

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • winni

    Ah, die ersten Bilder unserer Reise aus Kunming. Dieses war in der Altstadt von Kunming. vg winni

  • Blula

    ..... doch wohl kein kunmingischer Voyeur????????

  • traveltime

    Weiter Blick heist noch lange kein Weitblick :-)))
    LG Rolf

  • agezur

    Was er da sehen kann scheint nicht besonders erheiternd zu sein...
    LG Christina

  • Blula

    ... und ich sehe da doch so ein gewisses Staunen.....(?)

  • Hage

    Der guckt, als hätte er den Aufschwung gesehen! LG Hans-Georg

  • LudwigII.

    Hallo Helbelt, wo bist Du? LG Ludwig

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Winni: Genau, das erste. Da kannst Du mal sehen wie weit ich mit der Durchsicht, Rahmung usw. meiner Dias schon bin :-))))

    @Ursula: Man weiss nie. Mich hatte er jedenfalls nicht im Visier :-)))
    Sonst wäre ja auch das Staunennoch grösser gewesen :-)

    @Rolf: Wie recht Du hast. Deine Lebenseisheiten sind unübertroffen :-))

    @Christina: oder doch. Er sieht mir sehr nach Mr. Pokerface aus !

    @Kerstin: Sooo viel mehr können es nicht gewesen sein. Ausser mir nur noch drei !

    @Hans-Georg: Dann wäre sein Gesichtsausdruck fröhlicher, der chinesische Aufschwung kann sich ja nun wirklich sehen lassen, auch wenn er grösstenteils weit entfernt von Kunming an der chinesischen Ostküste stattfindet..
    Vielleicht ist er ja auch ein chinesischer Geheimagent, der die Ausländer beobachten soll und noch gar nicht gemerkt hat dass sie schon lange direkt neben ihm stehen :-))

    @Ludwig: Aktuell in Deutschland.

    LG, Herbert

  • joki-mau

    Perfekter Bildaufbau, die Knopfleisten bilden ein Dreieck mit dem Fernglas und die Rundungen wiederholen sich. Ein überlegter "yunnan" :-)))
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @ingrid: Tolle und zutreffende Bildanalyse ! Danke !
    Ein Dreieck, viele kleine Kreise, einen interessanten Typen, mehr braucht man nicht :-)))
    Doch, noch ein paar nette Menschen die das schön finden.
    LG, Herbert

  • Aries

    Spiegelungen...sach ich doch... :-))

  • yunnanfoto

    @Hedi: Kein Vergleich zu DEINEN Spiegelungen. Meine Wasserspiegelungen aus Kunming zeige ich erst gar nicht !

  • ruma94

    Komische Augen haben die da in China! ;-))) Super getroffen!!! LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Ruth: Glasaugen eben. Die haben ja schliesslich auch Glasnudeln :-))))
    Danke Dir.
    LG, Herbert

  • BeataB

    Mann mit Weitblick nennst du das Bild, es könnte aber auch ein Mann aus Texas sein... :)))
    LG, Beata :)

  • yunnanfoto

    @Beata: Stimmt, das könnte sein. Ich hätte noch irgendwas chinesisches einkomponieren sollen :-))))
    LG, Herbert

  • ruma94

    :-))))))

  • Pana53

    . . . was bringt mir die Zukunft?

  • yunnanfoto

    @Frank: Tja, wenn es für einen Blick in die Zukunft ein Fernglas geben würde. Der Erfinder wäre in 1 Monat Milliardär :-))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mann mit Weitblick 4.93 29

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps