Miami Beach, sonntags......2

Reisebild

Miami Beach, sonntags......2

Überhaupt wollte ich mir unbedingt den Ocean Drive abends ansehen. Unsere Reiseleiterin hat uns nämlich erzählt, dass dann da die Hölle los ist und die Jungs mit großen Autos diese Straße „entlang cruisen“, ganz locker den Arm im geöffneten Fenster. Manche mieten sich extra für 3 Stunden so einen tollen Flitzer oder ein großes Auto, um Eindruck zu schinden. Auf dem Weg zum Ocean Drive sah ich fast nur noch Schwarze, was mir sehr merkwürdig vorkam. Die sind da auch schon mit Autos „gecruist“, die Mädels saßen in Cabrios auf der Lehne von der Rückbank. Ich dachte, dass die Schwarzen vielleicht die gleiche Tour mit den Autos auf dieser Straße machen wie die Weißen auf dem Ocean Drive, aber als ich weiterging, merkte ich, dass das ein Irrtum war. Ich fühlte mich nun doch etwas unwohl, weil ich fast die einzige Weiße war, ging dann aber weiter, indem ich mich ermutigte, dass es in Frankfurt abends auch gefährlich ist und dass ich mich ab und zu da auch aufhalte. Und dann redete ich mir ein, dass das doch alles nur junge Leute sind, die sich in Schale geschmissen haben, um sich zu zeigen und um zu feiern und dass sie es sich leisten konnten, einen Cocktail oder ein Essen zu kaufen und ich wohl nicht mit einem Überfall rechnen musste. Es waren auch sehr viele Polizisten präsent, sogar mit dem Rad im 5er-Konvoi oder zu Fuß im 10er-Trupp!!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Miami Beach, sonntags......2 4.13 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps