Titel:
Gedrängel bei 40 Grad
Beschreibung:Es war äusserst verständlich, dass sich alles, was Beine hatte (oder auch keine) in den Schatten zurück zog. Bei über 40grad und fast senkrecht stehendem Glutball.
Titel:
Es war äusserst verständlich, dass sich alles, was Beine hatte (oder auch keine) in den Schatten zurück zog. Bei über 40grad und fast senkrecht stehendem Glutball.
Das sind die Safaribilder, die Geschichten erzählen - besser als jede Großaufnahme!!
Solche Fotos steigern noch meine Freude auf den Chobe NP, den wir dieses Jahr im Sept/Okt besuchen werden.
Super Foto !!!!
LG Ingrid
Ist das in Kazungula, an der Grenze zu Sambia? Schönes Elefantenbild! Lg, Ursi
Hi Ursi,
das Bild entstand ein paar Kilometer flußsufwärts von Ihaha, Chobe-NP. Kasane ist quasi der Ausgangspunkt, wenn man vom Caprivi-Streifen anfährt. Kazunguela ist wiederum von dort innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Ein paar Bilder weiter vorne kannst Du Dir einen EIndruck von der Fähre machen :-)
LG
Jürgen
Danke, mach' ich gern! Lg, Ursi
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
Lesezeichen für dieses Bild setzen bei ...
-
Mister Wong
-
Google Bookmarks
-
YiGG
-
del.icio.us
-
Digg
-
StumbleUpon
-
Magnolia
-
Webnews
Bookmark in Ihrem Browser speichern Schließen