Maya's Night

Reisebild

Maya's Night

Spektakulär ist die von Mai bis September allabendliche Licht- und Tonschau ("Luz y Sonida") in Uxmal. Im sog. Viereck der Nonnen werden in spanischer sowie englischer Sprache auf unterhaltsame Weise und unter wechselnden bunten Lichteffekten Kenntnisse über das Leben der Maya vermittelt. Wenn man Glück hat, so wie ich es damals hatte, scheint sogar auch noch der Mond dazu.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • toscany

    Super Bild....mystische Stimmung...einfach genial *****

  • pleuro

    Atmosphäre pur.
    LG Anne

  • Chrissi

    Ich glaube, das würde jeder von uns gerne mal erleben.
    LG Christel

  • bezi

    ... das finde ich auch!
    LG Claudia

  • Hage

    Sehr stimmungsvoll! LG Hans-Georg

  • yunnanfoto

    Das Glück der Tüchtigen !
    LG, Herbert

  • Blula

    Eure so zahlreichen guten Kommentare machen mich nun wirklich ein wenig stolz. Nun ja, dieses Foto steht auch bei mir, ehrlich gesagt, in der ersten Reihe, weil es mich einfach auf so wunderbare Weise an diese "Luz y Sonida" erinnert.
    Vielen Dank Euch allen!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Erst spät, sozusagen bei Nacht, bin ich auf Deine neuen Mexiko - Bilder gestossen. Mit Deinen ausführlichen und sorgfältig abgefassten Kommentaren gelingt es Dir wieder einmal mehr, Geschichte und Reiseerfahrung unter einen Hut zu bringen. Danke und liebe Grüsse: Ursula

  • luna0111

    Total ausdrucksstarkes Foto.Vielen Dank für die eindrucksvolle Beschreibung unter allen Bildern,so kann ich vieles besser nachvollziehen.Danke Petra

  • ursi67

    Dieses Bild ist ein Bild für den Titel! Absolut spitzenmässig mit dem Mond.....Lg, Ursi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Maya's Night 4.83 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps