Arbol de Piedra

Reisebild

Arbol de Piedra

Der "Baum aus Stein" liegt in der endlosen Weite der Wüste Siloli. Der von Erosion geformte etwa 7 Meter hohe Felsen ist an seiner schmalsten Stelle gerade mal noch 1 Meter breit. Nach erdgeschichtlichen Dimensionen betrachtet nur noch Sekunden vom endgültigen Umstürzen entfernt. Leider war er hier von seiner fotogenen Seite am Morgen im Schatten. Zu Reisebericht "Der Traum vom bolivianischen Hochland".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Wo, wooo??? :-)))))))

  • ingepeter (RP)

    ..... Rolf hat schon irgendwie recht, denn alle diese Fotos sind 5 P und dann fehlen die +++++++++P, , die Landschaft, die sich dort präsentiert und die Art Deiner Aufnahmen sind einfach genial und wir anderen RC´ler versuchen dabei zu bleiben ..... Gruss Inge

  • p4t4r

    Schnitt, Farben und Licht sind einfach perfekt, und zum Größenvergleich akzeptiere ich auch das Auto im Bild:-)
    LG Peter

  • pleuro

    Danke euch! Peter, ich weiß, unser Fahrer hat dämlich geparkt. :-)) Aber genau wegen des Größenvergleichs fand ich´s dann doch gut. :-)
    LG Anne

  • BuWe

    Sieht surreal super aus.

  • schherb

    Hallo Anne,
    ich hoffe ich kann so ein tolles Foto auch machen - im April 2011 - aber nicht in Bolivien sondern in der weißen Wüste in Ägypten - melde mich dann mal
    LG Herbert

  • ursuvo

    ohne das Auto würde dem tollen Bild doch glatt dass "Tüpfelchen" fehlen:-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    alles perfekt.... und das Auto ist hier wirklich noch das i-Tüpfelchen........:-))))))

  • EmersonsOmi

    Auch die weniger fotogene Seite des 'Arbols' bringt 5 points!!

  • pleuro

    Herzlichen Dank euch allen!

  • joki-mau

    ich habe bei diesem Foto wie Herbert auch gleich an die weiße Wüste in Ägypten gedacht. Ein ähnlicher Ort und sicher auch genauso beeindruckend !!!
    Alles Stellen auf dieser Welt, die sicher eine Reise wert sind und unvergessliche Eindrücke hinterlassen.
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Du hättest das Auto ja auch wegstempeln können.
    Nein, nein, das Auto MUSS bleiben, das gehört zum Bild, ein Fremdkörper zwar, der aber zeigt, wieviel Mühe es demMenschen macht solche Orte zu erreichen.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es ist kaum zu sehen; unser Fahrer steht gerade auf dem Autodach und betankt den Jeep mit Sprit aus mitgeführten Fässern. Das muss man verdammt aufpassen; es gibt ja weit und breit keine Tankstelle.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pana53

    Ein schönes Foto und endlich mal mit einem Vergleich! Ich habe das Motiv schon öfters gesehen und fragte mich wie groß der sogenannte versteinerte Baum überhaubt ist. LG Frank

  • agrimm

    Mit oder ohne Auto, mit oder ohne Schokoladenseite - genial!!!

    LG Armin

  • Zeitreisende

    ...klasse, absolut grandios ! Sitze hier im Büro und kämpfe gegen den Jetlag- Deine Bilder haben mir den Morgen eindeutig sehr versüßt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Dani

  • umi.s

    Ein typisches Anne - Pleuro-Bild -- *****

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Arbol de Piedra 4.88 120

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps