Fährbetrieb I

Reisebild

Fährbetrieb I

Um von Kasane/Botswana nach Kazungula/Sambia zu kommen, muß man Vertrauen haben. Und rechtzeitig an der Fähre sein. Unsereins konnte quasi durchfahren und direkt hinter dem 40-Tonner-Diesel Platz nehmen :-) Die Überfahrt dauerte nur ein paar Minuten und war für 28US$ zu haben. Ich hatte ziemlich viel Spaß mit den Jungs, die sich alle Mühe gaben, mich einzuwinken (was natürlich VÖLLIG unnötig war;-)), mir die Tarife zu erklären und mir viel Spaß in ihrem Land wünschten! Es war eine sehr freundliche Atmosphäre!!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    schöne Aufnahme...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fährbetrieb I 4.29 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps