welch eine Sanftmut

Reisebild

welch eine Sanftmut

Teresa ganz plastisch - in Cork/Eire 1984 geskanntes Papierbild - drum so körnig

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pana53

    . . .bis ins Detail, wunderschöne Kunst.

  • muawiya

    ... und tolle weisse Socken 1984!

  • Afrikaman

    sehr aufmerksam mit Wahrnehmung für wesentliche Details :-) damals durte man diese Farbe noch ohne Häme tragen ;-)

  • muawiya

    ... jetzt müsste man nur noch irgendwelche Euros ;-) im Hut erkennen und man wäre ein wenig verwirrt - ?
    Welche Währung gabs da damals? Irisches Pfund?

  • Afrikaman

    Yepp ... den schönen grünen 1-Pfund-Schein mit den gälischen Schriftzeichen des hohen Buches des alten Königreichs Tara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

welch eine Sanftmut 4.68 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps