+ Schwyz + Ibergeregg +

Reisebild

+ Schwyz + Ibergeregg +

Schwyz zur nächtlichen Stunde einer mondlosen Nacht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BeataB

    Es wundert mich die STILLE unter diesem Bild??!!! Leute, wo seid IHR??!!!

    Das Bild ist doch S P I T Z E!!!!

  • dmkdmkdmk

    Hallo Beata
    Danke, dass du das Eis gebrochen hast. Mich wundert manchmal auch, dass einige Bilder von anderen haufenweise Kommentare bekommen und meine meistens unkommentiert bleiben. Wahrscheinlich habe ich einfach zu wenige "Freunde" auf der Liste.
    Aber das spielt mir nicht so eine Rolle. Ich möchte hier einfach gerne inspirieren und mit euch meine Leidenschaft für die Natur teilen.
    Gruss David

  • BeataB

    manche Dinge im Leben sind halt unerklärbar!
    LG, Beata :)

  • ursuvo

    das Bild ist so "Spitze", dass einem förmlich die "Sprache" verschlägt. Was soll man da schon noch sagen - für die vorigen Bilder alle Sterne aufgebraucht - aber für
    d i e s e s hab' ich dann doch noch ein paar gefunden.Dieses Bild ist ja eigentlich noch eine Steigerung gegenüber den Vorigen - aber deshalb will ich diesen ja dann nicht "nur" vier Sterne verpassen:-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

+ Schwyz + Ibergeregg + 4.85 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps