irgendwo bei BIngen am Rhein...

Reisebild

irgendwo bei BIngen am Rhein...

wenn man aus dem fahrendenZug fotografiert - hat man ja immer gerne etwas mehr im Bild - als geplant!!! gehört zum Reisebericht: Koblenz - Heidelberg verwendet im Reisebericht: Heidelberg - Hamburg

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • bzinnau

    Hallo Petra,
    ich kann weiterhelfen, was dir da im Rheintal Spektakuläres im Vorbeifahren vor die Linse deiner Kamera gekommen ist:
    das ist die Burg Pfalzgrafenstein oder auch besser bekannt als "Die Pfalz bei Kaub".
    Sie gehört neben der Marksburg und der Burg Boppard zu den wenigen nie zerstörten Burgen im Oberen Mittelrheintal (Quelle: Wikipedia).
    Ich freue mich auf die Fortsetzung deines Reiseberichts.
    Liebe Grüße
    Bernhard

  • Hortensie7

    Hallo Bernhard, herzlichen Dank für die "Aushilfe!" Kennst du dich auf der Ecke aus? Abgelenkt vom Schaffner ;-) wußte ich wirklich nicht, wo genau wir gerade waren! Vielen Dank!!! lg, Petra

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

irgendwo bei BIngen am Rhein... 4.24 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps