Baboon Spider

Reisebild

Baboon Spider

Es war gerade dunkel gerworden, als ich mich auf die Suche nach Zunderholz für unser Lagerfeuer machte; plötzlich hörte ich es rascheln und leuchtete mit meiner Taschenlampe in die Richtung des verdächtigen Geräusches. Und da lief sie, die haarige Schöne, erstarrte im Licht meiner Lampe und verharrte in dieser Position, bis ich sie eingehend bewundert und auch fotografiert hatte. Ist sie nicht wundervoll?!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • waeli

    Die ist aber hübsch....

  • trollbaby

    Ist die giftig?
    LG Susi

  • Bhekisisa

    Ja, Susi, giftig ist sie schon, aber nicht viel schlimmer als ein Tsetsebiss... Giftig ist ja durchaus eineDefinitiionssache. Man hat diverse Unannehmlichkeiten, stirbt aber sicher nicht dran!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Baboon Spider 4.73 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps