Dorfprominenz

Reisebild

Dorfprominenz

Dazu gibt es eine kleine Geschichte: Markttag im kleinen Dorf Kajayan auf Java. Unsere Gruppe stürzt sich ins Markttreiben. Wie immer gehe ich dann andere Wege - auf Suche nach Motiven. Vor einer kleinen Moschee blieb ich stehen und sah mich mal um. Im Vorgarten saßen drei ältere Herren in Weiß- offensichtlich geistliche Würdenträger. Einer stand auf und winkte mir, einzutreten. Ein freundlicher Gruß allerseits und mit Gesten die Ankündigung einer Überraschung hinter der Moschee. Wir gingen diese paar Schritte und es hat sich gelohnt. Das saßen ca 30 alte Damen in festlicher Kleidung und sollten von mir fotografiert werden!! Ich mußte erklären, dass mir dies aus Zeitmangel einfach nicht möglich sei. Man hatte Verständnis und für mich reichte es immer noch für ein paar hübsche Porträts!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Guido

    Liebe Christina,
    von einem außergewöhnlichen Erlebnis hast du uns ein phänomenales Bild mitgebraucht. Vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Guido

  • Blula

    ein gelungenes Foto und Deine Beschreibung dazu macht diese Szene besonders interessant...
    LG Ursula

  • freeneck-farmer

    so ein Glück, schönes Bild.
    LG Anneken

  • EmersonsOmi

    Was fuer ein beindruckendes Bild, mit Gesichtern wo jedes eine Story erzaehlt!!

  • mamaildi

    Fast schade, dass du sie nicht alle portraitieren konntest. Das wäre ein Erlebnis gewesen - nicht nur in fotografischer Hinsicht!

  • trollbaby

    Da hat sich das Umschauen ohne Gruppe wirklich gelohnt!!! Schade, dass Du nicht mehr Zeit hattest und alle fotografieren konntest!
    LG Susi

  • Aries

    Diese Frauen ruhen in sich selbst, auch wenn jedes Gesicht eine andere Geschichte erzählt.
    Eine schöne Hintergrund-Gschichte und ein wunderbares Bild.
    LG Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • agezur

    Vielen Dank für euer Interesse!: Auch ich hätte gerne von jeder ein Bild gemacht....
    @ Hedi! Da hast du sicher recht, sie saßen fast unbeweglich in der Reihe, nur mit den Augen folgten sie meinen Bewegungen.
    LG Christina

  • ruma94

    Was für Originale! Und was für ein toller Glücksfall! Bin begeistert! Ruth

  • yunnanfoto

    Das Glück der Tüchtigen !
    Ausdrucksvolle Frauengesichter. Jedes erzählt mir ein Leben.
    LG, Herbert

  • wallyRe

    schöne geschichte zu einem gelungenem foto lg wally

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dorfprominenz 4.81 67

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps