Gipfelstürmer

Reisebild

Gipfelstürmer

Drei Schritte vor und zwei zurück, ist das mühseelige Unternehmen diesen Sandhaufen zu erklimmen. Trotzdem ist eine Wanderung durch die Dünen des Erg Chebbi immer wieder ein Erlebnis. Die Stille und die Einsamkeit sind wunderschön. Wenn nicht Quadfreaks, möglichst noch in Gruppen, die Stille zerreißen. Gott sei dank haben die Dinger noch keine größeren Tanks.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Genau - Stille und Einsamkeit! Wunderschön ist das für mich!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gipfelstürmer 4.56 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps