impressione

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Sardinien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    Ein tolles Bild, das nachdenklich macht ...

  • pleuro

    ...danke, Ildiko! Ich habe dort viele Aufnahmen gemacht. Es herrschte eine ganz eigentümliche Atmosphäre. Ein Verfall, der auf mich eine hohe Anziehungskraft hatte, mich aber auch nachdenklich stimmte.
    LG Anne

  • holgerami

    sehr schön, Verfall hat eben diesen morbiden Charme, der den Reiz des Fotos ausmacht ( vielleicht mal Thema für eine Gruppe )

  • ruma94

    Faszination des Verfalls, ja, immer wieder... ist zwar schon irgendwie seltsam, darin Schönheit zu sehen, aber manchmal geht es nicht anders: z.B. hier...Wohnt in dem Dorf wirklich gar niemand mehr? LG, Ruth

  • pleuro

    @Holger, daran habe ich auch schon gedacht! Ich überleg´s mir!

    @Ruth - in Osini Vecchio wohnt kaum noch jemand ( vielleicht 4-5 Häusern sind bewohnt)! Ich konnte nur an kleinen Blumentöpfen, die an manchen Fenstern standen, ausmachen, dass da noch jemand lebt - sonst hättse das nie gedacht! Es gibt ein Osini Nuovo nur ein paar hundert Meter entfernt. Genauso war es in Gairo, auch nicht weit entfernt. Da war der alte Ort total verlassen und der neue oberhalb errichtet. Warum, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Ich kann nur vermuten, dass die Bausubstanz zu schlecht war, um eventuell zu sanieren oder renovieren.

  • Pana53

    . . . Fotos wie sie Anne liebt! Tolle Aufnahme. LG Frank

  • Chrissi

    Solche Fotos liebe ich auch!
    Viele Grüße!
    Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Verfall hat für Fotografen immer schon einen besonderen Reiz.
    Mal sehen was ich zu Deiner neuen Gruppe beisteuern kann.
    LG, Herbert

  • nikond90

    ganz toll!

  • pleuro

    Ich danke euch allen sehr!

  • ingepeter (RP)

    ... manchmal weist erst der Verfall auf die vergangene Schönheit hin ....

  • petraundfrank

    Da erkenne ich aber eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Rapunzelbalkon :-) LG Petra

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

impressione 4.76 88

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps