Also ehrlich! Jetzt übertreibt ihr aber!

Reisebild

Also ehrlich! Jetzt übertreibt ihr aber!

Ich will weder eine Caravangruppe eröffnen :-) noch irgendjemdand die Freude an der WM versauen, aber hier gilt einfach: was zu viel ist, ist zu viel. Punkt. Aus. Basta.

Teilen auf

Kommentare

  • hutzelzippe4

    Da geb ich dir völlig Recht !!! :-)

  • montezolfo

    Danke! Immer bei der WM fühle ich mich so alleine :-(

  • hutzelzippe4

    Wenn es dich tröstet....ich habe noch nicht eine Sekunde geschaut - selbst das eine Mal beim public- viewing, habe ich nur die Leute beobachtet...:-))))))

  • pleuro

    Sieht aus, als würde er ausrangiert! :-))))))

  • ruma94

    Schland oh Schland... Aber bitte verschrotte ihn in der Gesichtergruppe, ja? Der guckt so irr...
    @Uschi, noch eine Gleichgesinnte!!! Wie schön!!! :-)))

  • kaiser

    Wir werden Weltmeister

  • montezolfo

    @ kaiser: ach ja? Das werden wir ja sehen! Hochmut kommt vor dem Fall. Siehe Maradona.

  • nach oben nach oben scrollen
  • petraundfrank

    Mir faellt dazu nur ein das er den Wagen auf dem Campingplatz abends oft nicht wieder gefunden hat - das Problem hat er einfach geloest :-) Leben und leben lassen...

  • montezolfo

    @ kaiser: nee -- Weltmeiser werdet ihr nicht mehr. Buenas noches! Montezolfo.

  • hutzelzippe4

    Mir war ja die WM völlig egal, aber die Holländer sind besser als wir ??? Ich will morgen mittag ins Freibad - der Eingang liegt in Deutschland, stehst du aber links am Zaun, bist du mitten in den Niederlanden.....wirst ihr, was da morgen los ist ??? Verdammter Mist....!

  • montezolfo

    @ hutzelzippe: klingt ja nach einem interessanten Freibad, jedenfalls außerhalb der WM :-)

  • joki-mau

    2002 habe ich das Endspiel in Holland gesehen und der Jubel dort über unsere Niederlage war einfach riesig.
    so sage ich 2010 einfach mal Viva Espana !!!
    LG Ingrid
    Vielleicht zeigt Dein Foto ja einen getarnten Holländer auf der Durchreise, so kommt er sicher leichter bei uns durch :-))))
    LG Ingrid

  • montezolfo

    @ ingrid: noch ein camouflierender caravan :-) Und ich sage auch: Espana ... mal sehn obs klappt ...

  • nach oben nach oben scrollen
  • montezolfo

    :-))))

  • brandriba

    Na ja den Mut zu diesem eindeutigen Statement muss man aus CH-er Sicht schon fast wieder bewundern :-))) LG DAni

  • montezolfo

    Danke Dani. Man macht sich natürlich keine Freunde damit .... :-(

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Also ehrlich! Jetzt übertreibt ihr aber! 4.50 32

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps