Schlangestehen

Reisebild

Schlangestehen

Da hat es gerade eine Lieferung Gemüse gegeben.... . Szene in Moskau im Jahre 1979

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Einfach gut! Geschichte per Foto!
    LG Anne

  • Blula

    Ja... . und mir war damals gar nicht so wohl dabei. Hatte ein beklemmendes Gefühl.
    LG Ursula

  • pleuro

    Ja, so einige Blicke scheinen Dir auch nicht wohlgesonnen!

  • Zeitreisende

    ......tolle Bilder ! Ich war im September 1998 da, als sich aufgrund einer Wirtschaftskrise ähnliche Schlangen vor den Banken bildeten. Da hatte ich ein schlechtes Gewissen als ich dann mal eben in ein Westhotel schlüpfte und sofort Bargeld bekam ! Ich " brauchte " das Geld für meinen Urlaub; die Russen wollten sich und ihren Familien von dem so schwer zu ergatternden Geld einfach nur was zu essen kaufen. Reisen ändert viele Sichtweisen ! Freue mich auf weitere Moskaubilder ! LG Dani

  • Claus_Wagner

    Du hast da wirklich eine wunderbare Reise in eine Zeit hochgeladen, die gerne schon fast vergessen wird.
    Die Moskauserie gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß
    Claus

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schlangestehen 4.57 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps