Ein Flügelflagel gaustert...

Reisebild

Ein Flügelflagel gaustert...

...durchs Wiruwaruwolz. Der rote Fingur plaustert und grausig gutzt der Golz. (Morgenstern)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Und wenn sie nicht gestorben sind, gaustern sie heute noch (traveltime)

  • enfrente

    Es war einmal ein buntes Ding
    ein sogenannter Schmetterling,
    der war wie alle Falter
    recht sorglos für sein Alter.
    Er nippte hier und nippte dort,
    und war er satt so flog er fort,
    folg zu den Hyazynthen
    und guckte nicht nach hinten.
    Er dachte nämlich nicht daran,
    das was von hinten kommen kann.
    So kam`s dass dieser Schmetterling
    verwundert war als man ihn fing. ...(H. Ehrhard)

  • Blula

    einfach wunderschön.... . das Foto und Deine Beschreibung dazu... . und -ganz dazu passend- auch noch Romy's Vers von dem unvergessenen H.Erhard...
    LG Ursula

  • windweit

    Das ist eines der Bilder, wo ich mich frage, warum Schmetterlinge eigentlich "Schmetter"linge heißen, wo sie doch so luftig leicht aussehen.
    LG Gabi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein Flügelflagel gaustert... 4.58 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps