Spinnen, Schlangen und Skorpione

Reisebild

Spinnen, Schlangen und Skorpione

verbergen sich in den warmen Steinen. So eine Safari kann spannender sein als die Jagd nach den Big Five.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • 238EWT

    Ich stimme Dir ohne Einschränkung zu. Die "Big Five" sind hinreichend bekannt - sei es aus eigenem Erleben in Afrika oder aus Filmen und Bilderbüchern. Aber was da unter den Steinen lebt, ist mindestens ebenso interessant wie oberhalb.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spinnen, Schlangen und Skorpione 4.21 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps