Abkühlung

Reisebild

Abkühlung

Etoscha NP - ein kurzer wolkenbruchartiger Regen wird gleich einsetzen. Ab damit in die Regengruppe!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    Vielen Dank für die Information...

  • manir

    Ihm wird's wurscht sein, er hat ein dickes Fell (bzw. dicke Haut)
    LG Manfred

  • flashlens

    Ich denke, dem Eli steht ein Farbwechsel bevor ;-)

    Solche Wetterstimmungen mag ich am liebsten!
    Aber nur wg. der fotografiererei und nicht weil die Straßen dann "schwierig" werden :-)

    Gruß
    Jürgen

  • Aries

    Ich finde, es ist nun an der Zeit, die Herkuft von Annes Namen und die damit verbundene natürliche Zugehörigkeit zur Regengruppe aufzudecken.
    Sie ist, wie vielleicht nicht allgemein bekannt, die angeheiratete Stiefenkeltochter des Markgrafen von Pleuro, dessen hugenottische Vorfahren vor Jahrhunderten nach Deutschland kamen. Der etwas verstümmelt wirkende Name leitet sich ab vom "Vicomte de Pleuvoir". So lauten meine Quellen. Andere behaupten steif und fest, dass er "..de Pleuvoir et Pleurer" heißt, also von einer ziemlich nassen Seitenlinie dieses alten Geschlechts stammt.
    Sei es, wie es sei - das Wetter ist jedenfalls zum Heulen!
    Es grüßt artig
    Hedi, die doch sehr hofft, nicht zu stark in Annes Persönlichkeitsrechte eingegriffen zu haben. Pardon, ma chère!

  • pleuro

    Ihre Hohheit gibt bekannt und verzeiht gnädiglich die fehlerhafte Recherche, dass ihr Stammbaum rückverfolgbar ist bis auf unser aller Vater Adam, aus deren homosapienter Rippe Ihro Gnaden Vorfahrin mütterlicherseits geschnitten wurde; die griechische Wortwurzel pleura in Ihro Gnaden Namen verweist stringent auf eben diese Rippe Adams.
    Somit ist erwiesen, dass Ihro Gnaden Abstammung auf eine viel ältere Linie zurückführt als der nicht gelungene Versuch, Ihro Ganden mit hugenottischen Flüchtlingen oder dem plärrenden Vicomte de Pleuvoir in Verbindung zu bringen.

    So, liebe Hedi, spätestens jetzt wird man uns beide für bekloppt halten!:-)))))

    Deshalb bitte ich alle Kommentatoren um Nachsicht und verzeiht zwei herumalbernden weiblichen Wesen. :-)


    Und ein Dankeschön an alle!
    LG Anne

    P.S. Jürgen, ich mag solche Wetterstimmungen auch, zumal es in Namibia dabei schön warm ist und der Regen meist nur eine kurze Vorstellung gibt! Im Gegensatz zu hier! :-))

  • Aries

    ...aber, Madame. bekloppt auf hohem Niveau...
    :-)))))

  • pleuro

    :-)))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Skylinemen

    ...und wozu nun eine "Regen und Feuchtigkeitsgruppe" Merkwürden ?
    Ich bin mehr für eine "Licht-Gruppe" unter den momentanen Umständen.
    LG, Michael (Brauche dringend Lichttherapie) :-((

  • pleuro

    Die könnten wir alle gebrauchen, die Lichttherapie! :-) Aber irgendwo muss man ja hin mit all den Regenbildern - so mehr der Not gehorchend.....
    ruma94 freut sich jedenfalls über jedes neue Mitglied! :-))
    LG Anne

  • Aries

    Und wenn man dem Feind fest ins feuchte Auge sieht, dann wird er plötzlich ganz klein, erschauert ein wenig, um dann zu weichen...hoffe ich mal.
    Solange müssen wir unsere Sonne im Herzen bemühen - oder eine Palermo-Kitsch-Sonnen-Kachel an der Wand hängen haben...
    Lg Hedi (verzweifelt positiv denkend)

  • Skylinemen

    ...Sonne im Herzen, Zwiebeln im Bauch @Aries ? Und der Feind an Deiner Seite, wer ist das Frau Hedi?
    @pleuro ich bin wahrscheinlich zu ...um Regenbilder zu sammeln, gibt auch alte Regen-Schlager; "Regentropfen die an mein Fenster klopfen..." (gleich für 2 Gruppen, Regen und Fenster) oder "Am Tag als der Regen kam, langersehnt..."
    Bei Wasser war für mich immer nur Hydrotherapie und Wörishofen im Spiel (beruflich).
    Das mit der Sonnenkache, Frau Hedi, muss ich unbedingt auch mal antesten.

    VLG an Euch, Michael (Der Trockene)

  • ruma94

    @Michael: Trockener Humor ist natürlich auch in der Regengruppe willkommen!!!!
    @Hedi und Anne, ihr seid Spitze!!! Ihr bringt ja sogar mich zum Lachen!!!! :-)))
    LG, Ruth

  • manir

    Adams Rippe, du bist glänzend!

  • nach oben nach oben scrollen
  • ingepeter (RP)

    ... das hat der Elefant sich niemals gedacht, dass er so ein Schreibgespräch auslöst, denn sonst hätte er den Rüssel trompetend erhoben ....

  • pleuro

    Tja, Inge, was Fotos so manchmal auslösen können! :-)))

  • buckower (RP)

    Euer Ehren,mal wieder schöne Fotos von dir

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abkühlung 4.59 63

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps