Spiegelei in Wiesbaden, oder nichts ist so wie es scheint....;-)

Reisebild

Spiegelei in Wiesbaden, oder nichts ist so wie es scheint....;-)

Treppenunterführung am Wiesbadener Hauptbahnhof; diese ist mit Spiegeln optisch "aufgeweitet"......

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    Das Licht gefällt mir, klasse Bild ! "...mit Spiegeln optisch aufgeweitet" ; )??? Interessanter Effekt! Wie geht das ?????
    Lg Claudia

  • BeFu

    Im Mittelbereich der Unterführung sind auf den Seiten Spiegel angebracht (dadurch wirkt die Unterführung optisch größer).

    Abendliche Grüße aus Hessen
    Bernd

  • shootingstar

    mit aha Effekt ein klares 5 Punktebild. ; )
    lG Claudia

  • Aries

    Ich dachte zuerst, dass eine lokal stark begrenzte Hitzewelle die Treppe leicht verformt hat...
    Mit ein bißchen Nachdenken bin ich dann drauf gekommen, dass das bei der aktuellen deutschlandweiten Wetterlage nicht der Fall gewesen sein kann.
    Und dann habe ich den Spiegel entdeckt... :-)))
    Intelligenz l ä s s t sich einfach nicht verleugnen!
    :-)))))

  • pleuro

    Tolle Wirkung!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spiegelei in Wiesbaden, oder nichts ist so wie es scheint....;-) 4.59 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps