bitte recht freundlich und schön stillgehalten!

Reisebild

bitte recht freundlich und schön stillgehalten!

"durch die Blume" fotografiert

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • joki-mau

    so einen würde ich auch gerne mal erwischen!!! Beneidenswert :-)
    LG Ingrid

  • debby83

    Klasse Aufnahme!

  • ingepeter (RP)

    ...sieht aus wie der Froschkönig, hier kommt ein Krönchen in Form von 5 P Gruß Inge

  • brandriba

    Als Kind hatte ich solch einen aus Gummi als Badewannenkumpel! Fürs Bild und die Erinnerung 2x5 LG DAni

  • kawasakipower

    Ein perfektes Model,er weiß wie schön er ist. +++++
    Lg Melanie

  • Kovac

    Das ist ein Prinz. Sieht ma an den goldenen Augen. Bitte küssen. :-))
    LG Kovac

  • klaus57

    super! l.g.Klaus

  • nach oben nach oben scrollen
  • karinchen

    ...ja sieht gut aus, aber wehe du hast ihn im eigenen Teich. Meiner hat mich schon mitten in der Nacht um 2 Uhr früh aus meinen Gartenhaus vertrieben , da ich durch sein Gequaaaacke nicht schlafen konnte. Ich habe ihn verwünscht, aber es ist kein Prinz geworden und er lebt noch heute...
    LG Karinchen

  • hape35

    Danke Euch allen! @Karinchen... der ist aus dem eigenen Teich... dieses Frühjahr hatten wir sogar 5 von diesen Exemplaren, doch als die "Quaaakzeit" begann, fanden sie es wohl bei einem entfernten Nachbarn schöner :-). Dagegen war es im letzten Jahr andersherum.... und ziemlich laut.
    LG Gudrun

  • karinchen

    @ Gudrun...also 5 Stück, da kannste aber froh gewesen sein das die Abgewandert sind. Bei uns sind es 2 Quaker und das reich vollkommen!!!!!!!!
    LG Karinchen!

  • Bluesfreundin (RP)

    von mir auch 5 Punkte-Super!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

bitte recht freundlich und schön stillgehalten! 4.86 125

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps