Pascha

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....ich wünsch es mir an die Plakatwände!
    LG Christina

  • yunnanfoto

    5 P für Dein Bild, Dieter.
    Wütend machen mich solche Szenen schon !
    LG, Herbert

  • Blula

    Klasse... vor allem der Titel ..
    LG Ursula

  • joki-mau

    Heftig - aber so is es :-(
    LG Ingrid

  • Claus_Wagner

    Auch von mir gibt es fünf Punkte für das Foto und für das, was es aussagt!
    Gruß
    Claus

  • mpics

    Er hat Rücken!!! Sieht man doch an seiner Körperhaltung!!! :-(
    Im ernst, kann so etwas auch nicht verstehen, aber er und sie kennen es vielleicht nicht anders, sind wohl so erzogen worden? Man kann nur hoffen, dass sich das schnell ändert!!! lg Michael

  • Wuestenfrau

    hallo Dieter, habe dich in die "Marokko Gruppe" eigeladen. Diese Aufnahme von dir passt super in die Marokko Gruppe!

    Grüße Diana

  • nach oben nach oben scrollen
  • DieterB

    Danke Diana, Du hast recht. Das Bild stammt zwar aus der Osttürkei,könnte aber genauso in Marokko - und einer Menge anderer Länder - aufgenommen sein. Also folge ich mal Deiner Anregung und verlinke es nach Marokko. LG Dieter

  • mamatembo

    So sieht es auch immer aus, wenn mein Mann mit mir shoppen geht!
    Im Ernst: am Schlimmsten für mich ist diese Selbstverständlichkeit, die über der ganzen Szene liegt. Die kann in der Tat wütend machen!
    LG Beate

  • DieterB

    @ Beate: Bei Deiner Shoppingtour ist es aber wohl umgekehrt. Er schleppt die Pakete :-))))
    LG Dieter

  • mamatembo

    Eben nicht, Dieter! Er ist so emanzipiert, dass Ich die Tüten schleppen und drei Schritte hinter ihm gehen darf. Was ich auch gerne tue, seit er vor einigen Jahren zwei der Tüten einfach irgendwo stehen ließ und vergaß ...
    Und 1982 in der Chinatown von San Francisco verbeugten sich selbst alte Chinesen vor diesem großen, starken und bärtigen jungen Mann. Ich wurde nicht beachtet.
    Ja, das Leben ist hart für uns Frauen! :-)))))

  • Pana53

    na, siehste . . . . geht doch . . . . der hat Rücken!

  • mamaildi

    Männers, passt auf! Euer "Vorsprung" beruhte seit jeher auf körperlicher Überlegenheit - wie man sieht, befinden sich Frauen auch diesbezüglich auf der Überholspur ;-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • DieterB

    Im Ernstfall geht er auch hinter ihr! :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pascha 4.60 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps