baguette en passant

Reisebild

baguette en passant

... ein kleines Spaßbildchen für die Schnappschüssler!! :-))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    in der rechten Hand das Fläschchen Rotwein ?
    LG Rolf

  • mpics

    ... nein, ein Regenschirm!! Leider nur halb drauf, deswegen weg geschnitten!!! :-)) lg Michael

  • ruma94

    Also bitte, das ist doch keine Baguette!!!! Viel zu kurz und zu dick, und außerdem gehört die doch unter die Achsel geklemmt, oder wie war das? ;-))) Aber zum Frühstück würd ich das Ding schon nehmen, und einen Grand Crème und ein Tischchen in der Sonne, und weg mit dem Regenschirm!! :-) LG, Ruth

  • mpics

    Ruth, das ist bestimmt ein halbes Baguette und dazu noch billiger erstanden, da zu breit geraden!!!! lol
    Zerstör doch bitte meine Baguetteträume nicht so brutal am frühen Morgen!!! :-)))

  • mpics

    ..ups, sollte "geraten" geschrieben sein!!! :-))

  • Aries

    Michael...Michael... honi soit qui mal y pense...???

  • mpics

    Hedi, danke, aber immer wieder ärgerlich und ärgerlich auch, dass man nicht editieren kann!!!!! Einen schönen Tag wünsche ich dir!! :-) lg Michael

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Knabenmorgenbaguetteträume? ;-)))) Da halt ich´s doch mit Hedi!!!!! .-)))))))))))))

  • mpics

    Ruuuuuth!!!!!!!!!!!! Und so etwas aus dem Breisgauischen!!!!! Ich fass es nicht!!!! Der Tag ist gelaufen!!!!!!!!!! :-))

  • ruma94

    Oooooooh.....;-))) alles eine Frage...der Vorlage!!! ;-)))

  • Wuestenfrau

    Stattliche Größe!

  • mpics

    ... was man mit Bildern für Assoziationen auslösen kann!!! Unglaublich!!!! :-))))))
    Und das alles habe ich nicht gewollt!!!!!!!!!! lol

  • ruma94

    Natürlich nicht, Michael! Nur dein Publikum ist so verdorben...da kannst du nur schauen und staunen... Bonne journée à toi!!!! :-))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    :-)))

  • holgerami

    ..."es kann der Frömmste nicht in Frieden ruh'n, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt...." da stellt jemand ein schönes und u n v e r f ä n gl i c h e s Foto ein und dann
    so etwas, ich fass es nicht ! ! ! :-)))))))

  • mpics

    @Heagar,
    ich war schon einmal über einen Kommentar von dir erstaunt, aber jetzt muss ich dir doch mal sagen, dass ich diesen hier sehr befremdlich empfinde!
    Was willst du mir/uns überhaupt damit sagen?

    Ist dir dies hier alles zu unprofessionell? Bist du etwa neidisch?

    Heagar, wir wollen hier neben aller Seriösität auch unseren Spaß, denn wir sind hier in einer Community!! Wir kommunizieren und ja, auch mal über Dinge, die nichts mit Fotografie zu tun haben!!!!
    Wenn es dir zuwider ist, gebe ich dir ein paar Tipps!!
    Einfach nicht anklicken! Andere Freunde suchen! Und vor allen Dingen, hier kein dummes Zeug schreiben!!!
    Gruß,
    mpics

  • traveltime

    @Michael, Du kannst Brilliant formulieren ! Ich mag alle deine Kommentare sehr.
    LG Rolf der alte Schwede lol

  • freyabe

    @Michael, Und wieder einmal mehr besticht Dein Blick fürs Detail ;-))))
    @Ruth, Hedi und Wüstenfrau, Ihr Drei seid ja schlimmer als Rolf ;-))))
    @Rolf, wie jetzt.... Schwede, ich denke Du bist Weltbürger?;-))))
    @Haegar, bist Du ein Fotooberlehrer? :-((((

    Eine sich köstlich amüsierende, wenn auch mitunter leicht genervte Freyabe

  • Aries

    @ Hägar
    Wofür hältst du dich eigentlich?
    Dieses penetrante Gehabe hat in einer community nichts zu suchen.

    Und von Leuten, die Bilder runterwerten, sind wir alle betroffen. Du kennst nicht zufällig ein paar...?
    Ich würde mich übrigens nie auf das niedrige Niveau begeben, sozusagen als Retourkutsche schlecht zu werten, bzw. eine einmal gegebene Punktzahl negativ abzuändern. Und das kann ich mir von denjenigen, die du hier angreifst, auch nicht vorstellen.
    Und, oh, yunnanfoto amüsiert sich im Übrigen selbst prächtig über unsere fröhliche Albernheiten und ja, er erklärt - was ganz entschieden in diese community gehört.

  • nach oben nach oben scrollen
  • freyabe

    @Haegar, für jemanden, der gerne schreibt, schreibst Du ziemlich verworrenes Zeug sowohl vom Satzbau als auch vom Inhalt her. Es gibt da so Schreibschulen mit Fernunterricht, www.schule-des-schreibens.de/ , vielleicht solltest Du da mal reinschauen oder lieber doch beim fotografieren bleiben, obwohl, Dein Bild von der Afrikanerin, die Du angeblich wegen ihres Schmucks fotografiert hast, find ich geschmacklich genauso daneben wie Deine Schreibe.
    Übrigens hast Du eigentlich schon gemerkt, dass Du gerade das machst, was Du hier kritisierst, nämlich anstelle einer Fotodiskussion Albernheiten schreiben????
    mit dem traurigen Unterschied: über Deine Albernheiten kann hier glaub ich Keiner lachen. Lächerlich ist allerdings Dein protziges Gehabe wegen Deines "ausgezeichneten" Bildes und Deiner unschlagbaren Kenntnisse im Länderquiz. Wenn Du weiter nix hast, worauf Du stolz sein kannst ....

  • harley_flanigen

    MMMMHHHHH da bekomme ich doch Hunger auf ............. ?? :-)))))
    Claudia sagt gerade " Jaja Männerfantasien " LACH
    LG
    Von uns beiden

  • holgerami

    @Patrick, Gruß an Claudia, nichts mit Männerfantasien! Der Anstoß kamm von den Ladies:-)))

  • holgerami

    Sorry .....kam !!! von den...

  • 238EWT

    Wo bin ich hier gelandet?

  • karinchen

    Diese Bild animiert einen doch regelrecht zum Grinsen!!!! Hihihi....
    Und mal noch kurz zu dir Heagar, lach mal wieder, das Leben ist doch Ernst genug.
    Gehs mal bisserl Lockerer an, immer schön den Ball flach halten. Michael mach weiter so, bring mich zum Lachen....

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

baguette en passant 4.11 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps