lignes de lavande [2]

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass Lavendel in s-w wirken könnte! Tut er aber, pas mal, Monsieur Pix! :-))

  • Aries

    Pas du tout!
    Eines der verblüffendsten Lavendelfeld-Bilder, das ich gesehen habe - die Reihen ergießen sich wie ein wohlgeordneter Wasserfall...
    LG Hedi

  • yunnanfoto

    Schöne Linien, perfekte Flächenaufteilung.
    LG, Herbert

  • Pana53

    1,2,3,4 macht je 5 P und 1,2,3,4 für die S/W-Gruppe . . . Gruß Frank

  • Claus_Wagner

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der Berg im Hügel.
    Gruß
    Claus

  • mpics

    ... ja, das gibt es auch in Farbe! Aber leider war zu diesem Zeitpunkt der Lavendel bereits abgeerntet! Deswegen auch nur Linien!!! :-)) lg Michael

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

lignes de lavande [2] 4.63 41

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps