Clitoris de Venus

Reisebild

Clitoris de Venus

...so heißt diese Blume wirklich, jedenfalls bei den Franzosen. Es ist eine Schlingpflanze......

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    ... siehe auch http://www.geo-reisecommunity.de/bild/241998/Le-Mont-Dore-Frankreich-Kein-Kommentar

  • freyabe

    @Venus. Wenn Du jetzt "einfach großartig" hier rein schreibst, lach ich mich tot ;-))))

  • pleuro

    ...ich auch!! LG Anne

  • joki-mau

    Gibt es die nur in blau ? :-)
    LG Ingrid

  • waeli

    Schlingpflanze ....... wie im echten Leben :-))
    oop's, sorry Venus ist nicht an Dich gerichtet!

  • ruma94

    Sehr schönes Blau. Mal ganz nüchtern gesagt.
    @Friederike: :-))))))))))))))))))))))

  • traveltime

    Die finde ich schöner als die Blüte der Sumpfdotterblume ;-))
    Bestäubt wird sie aber von Willi und nicht von Biene Maja? ;-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • freyabe

    @Rolf. also wirklich Rolf, Sumpfdotterblume................
    @Ingrid und Ruth. Warum diese blaue Blüte derartige Assoziationen weckt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die blaue Blumen oft für etwas Geheimnisvolles steht, das manch Einer sein Leben lang vergeblich sucht ;-))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Clitoris de Venus 4.40 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps