Warten auf Wind bei dem Weg in die Nacht

Reisebild

Warten auf Wind bei dem Weg in die Nacht

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    nimmst Du mich mit an Bord?? .. . ich komme auch ohne Wind ... Die Aufnahme ist wunderschön und einladend....

  • waterwoman

    ...sanft, still, berührend....eine schöne Szenerie...
    und ein wunderbares Reise-Segeln-Foto...
    (P.S. viele solcher schöner Momente...!!)
    lg.mone

  • chefkochpaule (RP)

    Danke... :-)

  • wogo24220

    ...ja, das wär's 'mal wieder (seufz!): ich bin früher auch oft gesegelt (was Wunder, wenn man in Kiel lebt) - insbesondere in die Nacht oder aus dem Dunkel in den Tag hinein zu fahren, finde ich immer besonders schön !

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Warten auf Wind bei dem Weg in die Nacht 4.44 75

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps