sie formieren sich grad zum angriff -

Reisebild

sie formieren sich grad zum angriff -

mir bricht heute noch der schweiss aus, wenn ich daran denke..... wilde elefanten im norden von sri lanka.hab ein bischen gekreischt....

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    Oh ja, man sieht es an den Ohren!!!!!! Na ja, bei dem Gekreische!!! lach lg Michael

  • moeraki

    haha... nix da! erst attacke, dann gekreische. ich hatte, da ich den jeep incl. guide alleine gebucht hatte, noch 2 mädels vom hauspersonal des guesthouses in habarana mitgenommen. wir kreischten also zu dritt.... ich glaube, der fahrer wollte den jungen mädels imponieren und fuhr deshalb mitten in die herde. die ohren knallen ja, als ob ein backblech scheppert. lg karin

  • mpics

    ... ach, die Männer sind halt in gewissen Situationen einfach unvernünftig!!! lol

  • moeraki

    die tun nix, hat der wildhüter gesagt und im nächsten moment "go go go go " zum fahrer gebrüllt. das war gar nicht cool.....:-)

  • joki-mau

    Doch cool, du hast Nerven aus Stahl, ohne zu wackeln rattenscharf aufgenommen:-).
    LG Ingrid

  • truecolors

    sind die so groß wie diein Afrika?

  • moeraki

    nee - kleiner- aber immer noch zu groß für mich, grins......

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    "hab ein bischen gekreischt.... "
    Wegen dem Elefantentreiber ?

    Duckundwech :-))

  • wasserhexe (RP)

    ... na wenn du nur ein bischen gekreischt hast, geht's ja noch ! LG

  • swemcobaldi

    ... diese zugleich beschützende und verteidigente (angreifende) Formation gefällt mir immer wieder .
    Sehr gute Aufnahme
    5 ***** Bernd

  • Zinni

    Tolle Tiere und ein klasse Foto!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

sie formieren sich grad zum angriff - 4.52 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps