U-Bein Brücke

Reisebild

U-Bein Brücke

die längste Teakholzbrücke der Welt, ist über einem Km lang und überquert einen See bei Mandalay in Burma

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Myanmar


Stadt: Mandalay

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    Irres Bild. Hast du den Frauen gesagt wie sie laufen sollen oder sind die von alleine perfekt choreografiert?

  • Schoena

    Es wirkt so unwirklich. Bist Du da auch einmal darüber gelaufen?!

  • debby83

    Super Aufnahme!

  • Falk

    Ich bin wirklich beeindruckt! Tolle Aufnahme!

  • ToniE

    Woher kommt den das Licht?
    Absolut gelungen!

  • Frank99

    Fantastisches Bild !

  • Saibic

    Gute Montage!

  • nach oben nach oben scrollen
  • sayangku

    Über das Licht habe ich mich auch ein wenig gewundert. Was aber nicht die Qualität des Bildes mindert. Ganz großes Photo!

  • Breizh

    Hast Du den Spot mit Photoshop reinmontiert? Wenn ja, gute Bearbeitung!

  • Saibic

    Vor allem sind die Personen gut choreografiert reinmontiert!

  • siro.reise

    Einfach genial, gratuliere. Das Licht ist perfekt, so was findet man nur selten. Gruß RH

  • GeHe

    Wow - SUPER Bild!

  • Individualreisen

    Ich war auch dort...auf u n d unter der Brücke und habe ebenfalls beeindruckende Fotos bei untergehender Sonne( unterhalb der Brücke ) gemacht. Aber ich sage: das Lichtspiel mußt du hineinmontiert haben...eindrucksvoll gemacht !
    So wie so eine super Erinnerung !
    Individualreisen(de) Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • Saibic

    Es gibt gute Fotos, die nicht montiert sind, und schlechte. Genauso gibt es gute montierte Fotos und schlechte.
    Dies ist ein hervorragendes Foto!

  • pg-photoconcept.de

    diese brücke ist immer ein gern gesehenes motiv. deine version gefällt mir besonders!
    lg
    peter :-)

  • Ulli2008

    Einfach sehenswert. Das Bild ist gelungen

  • sobomann


    Antworten von Autor:
    ich bin mehrmals auf dieser Brück gelaufen. War zu unterschiedlichen Zeiten dort.

    Habe nicht mit den Frauen sprechen können, die Frauen sind auch nicht reinmontiert
    worden.

    Das Licht wurde von Ulead Photo übernommen. Es wurde nix Montiert., habe auch kein
    Photoshop, werde es mir aber anschaffen. Gruß, Soboman.

  • mamaildi

    Wie kommt es dann, dass links und rechts dasselbe Frauenpärchen läuft?

  • debby83

    Stimmt, ist mir beim ersten Ansehen gar nicht aufgefallen - aber nach dem Hinweis von mamaildi sehe ich es auch - die beiden Frauenpärchen sind bis auf das Licht absolut identisch. Dass muss doch montiert sein oder gibt's eine andere Erklärung? Eine Montage macht das Foto keineswegs schlechter - ich kann mich da dem Kommentar von Saibic nur anschließen - aber ich finde, man kann dies ruhig offen sagen. Ob montiert oder nicht, es ist ein super Bild. Wie es kommt, dass die beiden Frauenprächen identisch sind, würde auch ich dennoch gerne wissen.

  • nach oben nach oben scrollen
  • contact

    Frage
    Wo kommt das LIcht her?

    Andreas
    www.andreas-erber.info

  • 09Nepal10 (RP)

    Was für ein Licht, was für Farben, was für ein Moment.
    Ein ganz tolles Bild.
    Ich kenne diesen Ort auch

    Liebe Grüße aus Köln Andre

  • Corneliu

    ganz eigenartig und gelungen !

  • Saibic

    Wie das Bild im Original aussieht, kann man hier sehen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/463727/display/12988068
    Die Montage gefällt mir trotzdem besser!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

U-Bein Brücke 4.38 66

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps