Auf Abwegen

Reisebild

Auf Abwegen

Unsere Wegbeschreibung sich im Rangeldal immer links zu halten und auf keinen Fall zu weit nach rechts zu kommen haben wir etwas zu ernst genommen und finden uns schon weit vor dem Talende auf halber Hanghöhe wieder. Als wir unseren Fehler bemerken sind wir zu faul wieder ins Tal auf den richtigen Weg abzusteigen - wohl wissend, dass wir die bereits gegangen Höhenmeter ohnehin nach oben müssen. Stattdessen kämpfen wir uns querfeldfein über Geröllfelder und durch Birkengestrüpp schräg den Hang hinauf bis wir schließlich - die Arme ziemlich zerkratzt - wieder auf den Wanderpfad treffen. Nicht empfehlenswert! Man sollte sich unten im Rangeldal angesichts der zahlreichen Pfade zwar immer auf der linken Talseite halten, aber darauf achten, dass man nicht schon vor Talende den Hang hinauf steigt, sondern bis zum Ende des Tals auf dem Talboden bleibt. Dann dürfte einem der Weg durchs Birkengestrüpp erspart bleiben.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Auf Abwegen 3.75 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps