Mann im Berg

Reisebild

Mann im Berg

Wie riesig das Loch im Torghatten tatsächlich ist, kann man auf diesem Foto zumindest ein wenig erahnen. Es ist ein sehr beeindruckendes Erlebnis durch dieses riesige Loch mitten durch den Berg hindurch zu laufen (siehe auch Tipp "Torghatten").

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    ist klasse !!

  • ruma94

    Wow! Gigantisch! Kleine schwarze Silhouettenmännchen machen sich imer gut, aber hier ganz besonders!

  • ruma94

    Das ist kein Loch, das ist ein Fenster!!!! also...???:-))

  • debby83

    Stimmt, du hast Recht - das Foto gibt es ab sofort auch in der Fenstergruppe zu sehen.

  • tumtrah

    Was für eine tolle Idee! Und ich finde, dass der graue Himmel, über den man sich so oft ärgert, in diesem Falle einfach dazu gehört.
    Ich habe das Loch "leider" nur vom Hurtigruten-Schiff aus gesehen. Da passte allerdings der blaue Himmel bestens.
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mann im Berg 4.33 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps