Regenwolke im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer

Reisebild

Regenwolke im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer

Ein besonderes Naturschauspiel, das man über dem Watt vor der Wurster Küste häufig beobachten kann: Kaum war die Sonne hinter dem Horizont verschwunden, baute sich über den frei liegenden Watten eine dicke Regenwolke auf. Das Phänomen war aber nicht lange zu beobachten, die bedrohliche Wolke regnete sich schnell wieder ab.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • DieterB

    Sehr beeindruckend!

  • AnneMarieB

    ein tolles Naturschauspiel
    l g

  • Bupa

    Das Bild zeigt beeindruckend die Dynamik und Energie der Natur. Tolles Bild.
    Viele Gruesse Erich

  • Coastrider

    Starkes Bild !!!

  • helmey

    Ganz starkes Foto! Es ist alles dabei und die fototecnische Umsetzung ist super. Das sind Fotos, die mich sofort ansprechen. Glückwunsch!

  • betzold49

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Ausrüstung - klasse

  • muecke

    Wer hat denn da schwarze Tinte ins Himmelblau gegossen?
    LG Barbara

  • nach oben nach oben scrollen
  • derSchwager

    Was für eine Stimmung! Perfekt eingefangen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Regenwolke im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer 4.27 114

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps