Hauptinhalt
GEO.de Seite 1 von 1


Reise-Podcast: GEOaudio - Hören und Reisen

Im Reise-Podcast von GEO hören Sie jede Woche einen neuen Reisebericht unserer Reporter. Abonnieren Sie GEOaudio über iTunes oder einem Podcatcher Ihrer Wahl mit Hilfe des Podcast Feeds – und entdecken Sie auf der Weltkarte alle bisher vorgelesenen Reiseberichte aus dem Podcast-Programm


Der aktuelle Reise-Podcast vom 11.09.2014

GEOaudio Extra: Schottland

Oliver Maria Schmitt reiste von den Highlands bis zu den Hebriden und lernte sowohl das raue als auch das seichte Herz Schottlands kennen. Hören Sie seine Reportage "Reisen Sie auch mit B & J?" aus GEO SAISON 09/2014. Es liest Mathias Unger. (Länge: 13:10 Min; 12,0 MB) Folge anhören »
 


Alle Reiseberichte aus dem Reise-Podcast-Programm




Karte wird geladen ...
 

Mehr zu unserem Reise-Podcast


Kommentar verfassen

Ja, ich möchte eine Benachrichtigung per Mail erhalten, wenn es neue Kommentare zu diesem Artikel gibt.
* Bitte geben Sie einen Namen, unter dem Ihr Kommentar veröffentlicht wird, und eine gültige Mailadresse ein. Diese wird später nicht auf unseren Seiten zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink - einfach anklicken und schon ist Ihr Beitrag online!

Mit der Abgabe eines Kommentars erkennen Sie die Nutzungsbedingungen an.

Kommentare zu "GEOaudio - Hören und Reisen"

Schirach | 10.09.2014 15:08

ich liebe Eure Podcasts und habe bald schon alle nach gehört.

Einen den ich gerne wieder hören würde, handelt von einem Reisebericht in einem Ort welches irgendwie "Hampti" oder so hiess. Er ist soo toll geschireben dass ich ihn gerne nochmals hören möchte.

Bitte weiter so!!
Vielen Dank Beitrag melden!

Berti | 02.08.2014 07:46

Hallo liebe geo redaktion,

Ich höre euren podcast wirklich gern, ich warte sehnsüchtig auf jede neue folge. Also höre ich eben den neuesten beitrag über montenegro. Allerdings geht mir das möchtegern intellektuelle gelaber des sprechers nach 2 minuten tierisch auf die nerven. Er versucht auf teufel komm raus einen dichter der hochgelobten dichterepoche zu immitieren. Man merkt geradezu, wie er noch alternativen hochliterarischen phrasen sucht um eine bewerbung für den grimmepreis zu ergattern. Leider wirkt das ganze so einstudiert und aufgesetzt dass mir der eigentliche inhalt der reportage komplett abhanden geht. Bitte konzentriert euch auf die informationen zum thema und bleibt authentisch. Ich will kein gedicht hören sondern erlebnisberochte. Ansonsten macht weiter so. Beitrag melden!

andre | 16.06.2014 18:39

Euer Podcast feed auf iTunes ist leider kaputt. Die letzten paar Folgen liessen sich nicht mehr laden.

Danke im voraus für's reparieren. Beitrag melden!

Klakna | 10.05.2014 00:12

Das mit der Begrenzung ist sehr übel für mich.
Ich hab den Podcast erst vor wenigen Wochen entdeckt und beginnend 2006 nach und nach gehört.
Jetzt hänge ich im August 2007 und muss mir mühselig jeden Cast auf die Festplatte kopieren um ihn dann auf mein iPad zu bekommen...
Bitte iTunes wieder komplett hochladen! Beitrag melden!

GEO.de Producing | 07.05.2014 09:37

@burkey: Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich ist unser Feed über die Jahre sehr groß geworden und einige Podcatcher haben damit offenbar ein Problem. Wir haben die Länge des Feeds nun auf 100 Einträge begrenzt und bieten eine vollständige Liste aller Folgen nach wie vor über unseren Listenplayer auf dieser Seite an. Beitrag melden!

burkey | 16.03.2014 11:47

Hallo noch einmal,
siehe mein Eintrag unten: ich vermute , dass mein podcatcher "Podkicker" in seinem internen Anzeigelistng keine neuen Einträge mehr zulässt, da wahrscheinloich die Liste die maximal Zahll des Podkicker überschreitet. Könnt ihr nicht einfach die alten Podcasts aus der aktuellen Datenbank löschen und in ein Archiv stellen?
Grüße,
B.K. Beitrag melden!

Nikls | 26.02.2014 11:29

Hey ich wollte euch nur mal Bescheid geben, dass ich euer GEO-Audio schon mehrmals in meinem Reisenewswochenrückblick Unpacking Travel verlinkt habe, weil mir die Themen und deren Ausgestaltung oft sehr gut gefallen. Lest doch mal drüber, vllt. gefällt es euch ja.

http://blog.goeuro.de/unpacking_travel_de_14/

Liebe Grüße
Niklas Beitrag melden!

Heide | 11.02.2014 17:34

Reise in die Erdgeschichte. Läßt sich leider nicht abspielen. Beitrag melden!

burkey | 26.01.2014 20:26

Bislang funktionierte die automatische Anzeige neue Podcast für die android App "podkicker" problemlos. Ab folge 572 kommt kein neuer Podcast mehr in die "New" Anzeige.
Grüße. B.K. Beitrag melden!

GEO.de Producing | 16.01.2014 11:29

@Volker: Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben das Problem nun behoben. Beitrag melden!

Volker | 15.01.2014 22:46

Ich bin schon seit langer Zeit begeisterter Hörer euer Podcasts. Seit Jahreswechsel gibt es leider ein kleines Problem mit dem feed über iTunes. Die Jahreszahl wird dort weiterhin als 2013 angezeigt, was zu Problemen mit dem automatischen Download führt.
Bitte beheben lassen! Danke und Grüße aus Wien. Beitrag melden!

felix | 28.11.2013 00:33

vielen dank für euer tolles podcast. ich freue mich wirklich immer wieder aufs neue, wenn eine neue folge rauskommt. ich höre diese dann immer abends und schaffe es für einen augenblick alles um mich herum zu vergessen und mich einfach treiben zu lassen. macht weiter so, mir bringt ihr immer ein kleines stückchen glück vorbei damit. liebe grüße Beitrag melden!

Gabriele | 21.09.2013 19:05

Hallo, Geo-Redaktion -

hab den podcast grade entdeckt und den KORSIKA-Bericht angehört. Wunderschön. Ich war voriges Jahr dort - für mich eine der schönsten Inseln. Eben Berge u n d Meer... Beitrag melden!

Doris Neubauer | 18.09.2013 15:21

Hallo, ich bin ein großer Fan Eures Podcasts, habe sogar schon einmal auf meinem Blog darüber geschrieben (http://www.liittlemissitchyfeet.com). ich würde sehr gern einmal bei Euch über meine Reisen erzählen - z.B. über das Leben in einer Yoga-Community auf Hawaii, Burning Man oder jetzt über das Durga Puja Festival in Kalkutta, Indien. Habt Ihr vielleicht an einem der Themen Interesse? Oder auch an anderen meiner Reiseziele? Danke & liebe Grüße, Doris Beitrag melden!

Markus Schmid | 07.06.2013 04:16

Der Audiopodcast "We will kehr for you" hat nen Bart von Berlin bis Stuttgart. Mehr Klischee geht wirklich nicht. Es gibt soviel Interessantes zu Stuttgart zu berichten, nicht nur S21 und "wir können alles ausser Hochdeutsch"und Schwabenfleiss. Ich kenne Berlin und Stuttgart und kann in Sachen Fleiss und Sauberkeit keine wesentlichen Unterschiede zwischen Schwaben und Berlinern feststellen. Vor allem auch schade, dass kein einziger Schwabe und kein Schwäbischer Dialekt im Podcast zu hören ist. Dabei ist das im Gegensatz zum Älbler Schwäbisch (Von Schwaben von der Schwäbischen Alb :-) ) vornehmere Stuttgarter Schwäbisch, auch für hochdeutsche Ohren recht angenehm und verständlich und auch nicht peinlich. Muss daher leider ans GEO Podcast Team gerichtet sagen: gut gemeint, aber diesmal eine Chance vertan. Beitrag melden!

Albrecht K. | 05.06.2013 13:06

Hallo,

gibt es irgendeinen Grund warum es keinen einzigen Bericht aus Russland gibt?

Beitrag melden!

Enrico Brendecke | 27.05.2013 18:37

Vielen Dank für Euren tollen Podcast, macht bitte weiter so. Klasse Vielfalt, gut aufbereitet ein sehr gutes Format. Einen Verbesserungsvorschlag von meiner Seite, bitte bettet in Euren Podcast Links ein, wäre schön wenn direkt auf die Links klicken könnte die Ihr so präsentiert. Gern höre ich mir euren Podcast auch ein zweites mal an, aber ich denke es geht auch einfacher :-)

Gruß Enrico Brendecke Beitrag melden!

w.hut@emaildeutschland.de | 12.05.2013 19:43

der pocast ist klasse, und ihre ist wirklich gut.

mit freundlichen grüssen
walter hut Beitrag melden!

Bessem | 11.04.2013 17:34

ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich den Podcast entdeckte. Vielen Dank Geo ! Beitrag melden!

Thomas | 06.03.2013 17:14

Ich habe den Kosika Podcast in einem Podcast-Verzeichnis aufgetrieben. Ich bin also erstmal entspannt :-) und kann mich auf weitere neue Folgen freuen.
Viele Grüsse, Thomas Beitrag melden!

next page
 

GEO im Abo

Daten werden gesendet ...


Bitte geben Sie Ihren Namen an!


Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!
Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig!


Bitte geben Sie eine Empfänger-Adresse an!
Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig!




* Pflichtfeld

» E-Mail versenden «
Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet und nicht gespeichert oder an Dritte weitergeben!