Der Tag an dem der Sommer starb

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

Der Tag an dem der Sommer starb

Der Tag an dem der Sommer starb: 5 Sterne bei 1 Bewertung
The Day That Summer Died

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Der Tag an dem der Sommer starb: Bewertet mit 5 Sternen
    Oxfordian 09.12.12

    Poem by Vernon Scannel

    Vernon Scannel's "The Day that Summer Died" ist ein melancholisches Gedicht, welches zu vielen Landschaften, Ländern und Städten dieser Welt Bezug hat. Ich habe dieses Gedicht für mich einfach der Stadt London am Ende eines Jahres zugeordnet.

    In Hongkong ist der Lehrer Lamwooenglish tätig und hat im Rahmen des Hong Kong School's Speech Festival 2011 über den "Tag als der Sommer starb" ein kleines und entzückendes Video unter Verwendung von meinem Bildmaterial und in Zusammenarbeit mit Stephen Richards (longzijun) geschaffen.

    Jetzt, wo wir mit kalten Nasen, kalten Fingern und Füßen durch die Gegend laufen, da ist es vielleicht ganz schön sich noch einmal an die vergangenen Jahreszeiten zu erinnern.

    Hier ist der Link zu dem Video von Lamwooenglish:
    http://youtu.be/oaYndB8wqKc

    Vergnügliche und besinnliche 58 Sekunden wünscht Ihnen
    Oxfordian

    Bilder von Oxfordian zu Der Tag an dem der Sommer starb

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Der Tag an dem der Sommer starb 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps