Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung

Reisetipp

Reisetipps

Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung

Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung : 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung : Bewertet mit 5 Sternen
    tarmar 08.04.12

    Eine wunderbare Fahrradtour für die ganze Familie

    Unseren AIDABella Aufenthalt in Malaga haben wir auf eine sehr schöne Weise genutzt. Wir haben uns für unsere allererste geführte Fahrradtour entschieden. Ein Volltreffer und Spass für die ganze Familie, selbst unsere kleine Tochter (10) hat die Tour mit dem jungen Team von bike2malaga (www.biketoursmalaga.com) sehr gemocht.

    Um 10.45 wurden wir vom abgemachten Meeting Point durch Alice (deutschsprachige Reiseführerin, die in Malaga bereits Jahre lebt) abgeholt. Meeting Point ist direkt am Hafenausgang, bei Plaza de la Marina. Sehr leicht und schnell zu finden. Vom Terminal sind wir ca. 15 min gelaufen).

    Um 11.00 ging die Tour auf sehr guten Stadträdern und mit Flasche Wasser ausgerüstet, los. Alice machte die Tour sehr persönlich, ging stets auf unsere Foto-Session-Wünsche ein und hat auch sehr viel über Modernes Malaga erzählt. Nach Stadtzentrum ging es zum Hafenareal und Strandpromenade - wunderschön!

    Die Tour dauerte 3 Stunden, leicht zu handhaben und unter der andalusischen Königssonne (herriches Aprilwetter). Danach behielten wir die Bikes und erkundeten noch El Palo - altes Fischereidorf im Osten von Malaga, ca. 5km entfern. Ein Tipp von unserer tollen GuideIn.

    Alles in Einem - ein unvergesslicher Tag mit super Fahrradtour am Anfang und toller Fahrradfahrt zum El Palo nach der Tour. Besser hätten wir es nicht planen können.

    Reiseveranstalter: www.biketoursmalaga.com
  • Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung : Bewertet mit 5 Sternen
    krissi.li 12.04.12

    Citybiketour gebucht

    Danke für den super hilfreichen Tipp! Wir legen nächste Woche mit der Mein Schiff in Malaga an und haben nach etwas Bewegung gesucht nach dem ganzen guten Essen auf dem Schiff. Wir haben die Citybiketour per Email gebucht und sofort Rückmeldung bekommen, tatsächlich auf Deutsch! Wir sind schon gespannt und werden nach der Tour berichten :)

  • Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung : Bewertet mit 5 Sternen
    Wolke71 06.06.12

    Auch wir waren mit der AIDAbella in Malaga. An Ostersonntag 2012.
    Malaga hat sich wirklich schön gemacht. Die meisten Häuser wurden sehenswert restauriert, die Straßen werden jede Nacht gewaschen. Wir haben die Stadt trotz Oster-Prozessionen mit Bikes2Malaga erfahren. Alice, ein fesches Kölner Mädel, das jetzt in Malaga wohnt, hat die Tour kurzer Hand umgestellt und ist mit uns dem Trubel aus dem Weg gefahren. Die Tour ist leicht, es gibt keine Steigungen, aller 500 Meter (gefühlt) wird angehalten und erklärt, nebenbei gibt es noch Tipps für die besten Tapas-Restaurants, das bunteste Nachtleben und für weiterführende Radtouren auf eigene Faust. Die Fahrräder sind super bequeme und schön gefederte City-Bikes. Es macht wirklich Spaß darauf zu fahren. Wir haben sie gleich für den Rest des Tages behalten und einen Stadtplan dazu bekommen - muss man halt nachbuchen. Die Tour dauert 3h und es gibt für jeden noch eine kleine Wasserflasche.
    Die Buchung von Deutschland aus ist kein Problem. Vladimir spricht deutsch.

    Bilder von Wolke71 zu Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: Bike2Malaga
  • Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung : Bewertet mit 5 Sternen
    bvb_mieze 28.09.12

    Sightseeing mit dem Rad

    Ich war vor kurzem zum ersten Mal in Malaga und wusste nicht so richtig, wie ich meinen Aufenthalt beginnen sollte. Durch Zufall bin ich im Internet auf bike2malaga gestoßen, die geführte Radtouren in Malaga anbieten.
    Nach kurzem Überlegen habe ich mich für die 3-stündige City Bike Tour entschieden. Wir waren eine kleine Gruppe und unser Guide Alice war wirklich sehr freundlich und gestaltete die Tour nach unseren individuellen Wünschen. Ich habe viel gesehen: die Alcazaba, das Picasso-Museum, die große Kathedrale, den Strand, den Hafen...

    Auch gab uns Alice Insidertipps wo man gut Essen kann oder seine Freizeit verbringen kann. Es waren wirklich 3 tolle Stunden und wirklich ein gelunger Einstieg in mein persönliches Malaga-Abenteuer :)

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Geführte Fahrradtour Malaga - eine Stadtbesichtigung 5.00 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps