Swatter Haase

Reisetipp

Ausrüstung & Bücher

Swatter Haase

Swatter Haase: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Swatter Haase: Bewertet mit 4 Sternen
    daniel.olzien 30.03.08

    Der "Swatte Haase" ist ein angenehm milder Kräuterlikör aus Zingst, den wir zum Abschluß eines Fischessens genießen durften. Die Flasche ziert das Bild eines alten Fischers und dazu erhält man die Geschichte des selbigen, der sich angeblich nicht wusch und riechen konnte, ob er Fisch fangen würde, gratis dazu. Na ja - das wird wohl hauptsächlich Marketing sein. Aber wenn man schon mal in Zingst ist, und so etwas mag, sollte man doch einen Schluck probieren

Teilen auf

Swatter Haase 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps