gemüsebauernhof in Straden

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

gemüsebauernhof in Straden

gemüsebauernhof in Straden: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • fevi27 (RP) 25.10.11

    Beschreibung des Anbieters

    Der beste Gemüsebauernhof in Straden

    Wir haben unseren letzen Aufenthalt am wunderbaren Gemüsebauernhof der Familie
    Flucher-Plaschg verbracht. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und gemütlich eingerichtet, vorallem im Herbst und Frühling wichtig, ist es aus meiner Sicht dass die Zimmer auch gut geheizt wird und dies war hier der Fall, es war wohlig warm, die Sonne schien durch die Terrassentüre und wir fühlten uns pudelwohl in den Betten.
    Das Frühstück ist verfeinert mit frischen Produkten vom Hof und mit Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten, auch der Frühstückssaft kommt aus dem eigenen Garten.
    Wir werden sicherlich wieder kommen, wir wollen diesen Geheimtipp natürlich nicht für uns behalten und verraten euch nun die HP
    www.flucher-plaschg.at
    oder unter:
    https://www.facebook.com/pages/Gem%C3%BCsebauernhof-Flucher-Plaschg/323047557734834

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

gemüsebauernhof in Straden 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps