Vom Senkblei zum Presslufthammer

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

Vom Senkblei zum Presslufthammer

Vom Senkblei zum Presslufthammer: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Erlebnisführung in Regensburg

    Wir vier Mädels buchten eine Stadtführung bei dem Veranstalter "stadtmaus".
    Es wurde anhand verschiedener Bauten die Architektur Regensburg zwischen damals und heute erklärt, durchaus mit kritischen Untertönen. Unser Führer Max, ein junger, dynamischer Niederbayer, konnte das spannend und mit Leidenschaft erklären.
    Aufgelockert wurden die 1 1/2 Std. durch Besuche von Agnes, einer Zofe, einem Bauarbeiter und einem historischen Dombauer.
    Wer Interesse hat - es gibt noch Führungen zu vielen anderen historischen Themen.
    http://www.stadtmaus.de/fuehrungen/

    Bilder von candlelightbuch zu Vom Senkblei zum Presslufthammer

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Vom Senkblei zum Presslufthammer 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps