The Pavilion / Boutique Hotel

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

The Pavilion / Boutique Hotel

The Pavilion / Boutique Hotel : 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • The Pavilion / Boutique Hotel : Bewertet mit 5 Sternen
    durbanite 07.02.08

    Oase mit Pool

    Klar, man kann in Phnom Penh ganz edel ins Raffles Le Royal gehen, wenn man sich vom asiatischen Trubel eine Ruhepause gönnen möchte und das nötige Geld ausgeben will. Vor meiner letzten Dienstreise nach Kambodscha hat mir aber ein dort lebender Fotograf das kleine Boutique Hotel The Pavilion ans Herz gelegt: wunderschöne, wenn auch schlichte Zimmer für 50 bis 80 Dollar, ein Innenhof mit kleinem Pool und einer gemütlichen Bar, an der sich abends oft die internationalen Mitarbeiter der örtlichen NGOs treffen. Klein und Schnuckelig das ganze. Mit einer überschaubaren aber leckeren Auswahl an kleinen Gerichten, die man in der Poolbar zu sich nehmen kann. Kein Luxus, aber sauber und mit sehr viel Atmosphäre!
    Kleiner Nachteil: Als ich dort war, hatten die meisten Zimmer kein eigenes Telefon. Die Besitzer (ein franko-khmer Ehepaar) leihen Gästen aber gern das Telefon von der Rezeption, für Ortsgespräche sogar kostenlos.

    Das Hotel zieht überwiegend junges Publikum an, aber nicht unbedingt den Backpacker-Typus.

    Kontakt: http://www.pavilion-cambodia.com/

    Bilder von durbanite zu The Pavilion / Boutique Hotel

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

The Pavilion / Boutique Hotel 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps