the5rooms

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

the5rooms

the5rooms: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • the5rooms: Bewertet mit 5 Sternen
    lonelyplanet 03.02.08

    the5rooms - Hotel mit nur 5 Zimmern mitten in Barcelona

    Bei meiner letzten Reise über Silvester nach Barcelona habe ich im the5rooms gewohnt. Dieses Hotel ist eigentlich eine große Wohnung beim Placa Catalunya, wo natürlich jeder Gast sein Doppelzimmer inklusive Bad hat, das Frühstück nimmt man zusammen mit den anderen Gästen in der Küche ein, wo sich schon morgens sehr anregende Gespräche ergeben und man erfährt, was gerade geschlossen hat. Es ist ein bisschen so wie im Hostel zu Studentenzeiten, nur mit höherem Standard (und natürlich auch mit höheren Kosten verbunden). Das the5rooms ist stylish eingerichtet, was man hinter der Altbaufassade gar nicht vermuten würde.

    Die "Gastgeberin" in der Wohnung ist eine Deutsche, die in Spanien aufgewachsen ist und sie und ihr Team sind irrsinnig bemüht und geben auch gute Tipps, rufen in Restaurants an, etc. Alles auf persönlicher Basis und nicht vergleichbar mit einem herkömmlichen Concierge-Service.

    Bei meinem nächsten Aufenthalt in BCN werde ich wieder dort wohnen und kann es nur weiterempfehlen.
    www.the5rooms.com / info@the5rooms.com / the5rooms, Pau Claris 72, 1o, 08010 Barcelona

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

the5rooms 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps