Toiletten auf Lanzarote

Reisetipp

Reisetipps

Toiletten auf Lanzarote

Toiletten auf Lanzarote: 3 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Toiletten auf Lanzarote: Bewertet mit 3 Sternen
    Trotadippen 30.03.10

    Besser als nur "Sauber"

    Toiletten werden in anderen Ländern oft nur an ihrer Hygiene und Sauberkeit gemessen. Das ist soweit auch OK, denn oft lassen sich die Erlebnisse in die Gruppe der unschöneren Urlaubserinnerungen einordnen.
    Wer mit Kindern unterwegs ist, hört das „Papa, ich muss jetzt groß“ sicherlich oft und an den unmöglichsten Orten. „Kann nicht mehr halten“ kommt übrigens nur wenige Sekunden hinter der ersten Ankündigung. Saubere Toiletten tragen somit erheblich zum Stressabbau im Urlaub bei.
    Auf unserem Lanzarote-Urlaub hatten wir ausnahmslos saubere Toiletten erwischt. Was mir auf Lanzarote aber aufgefallen ist, ist die phantasievollere Kennzeichnung der Toiletten. Das gilt hier natürlich besonders um die Toiletten in irgendeiner von César Manrique gestalteten Touristen-Attraktion, aber auch ganz generell. Manrique hat aber sicherlich auch hier den Anstoß gegeben. Die Hinweise passen sich schön in die Gesamtanlage ein und sind oft Teil der Anlage.
    Ich bin ja davon überzeugt, dass das auch dazu beiträgt, dass sich die Toilettenbenutzer sorgsamer an diesem Ort verhalten.
    Oft sind es auch die kleinen Dinge am Rande, die zum positiven Gesamteindruck in einem Urlaub beitragen.

    Bilder von Trotadippen zu Toiletten auf Lanzarote

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Toiletten auf Lanzarote 3.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps