Das Restaurant Mamartut in Ilulissat, Grönland

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Das Restaurant Mamartut in Ilulissat, Grönland

Das Restaurant Mamartut in Ilulissat, Grönland: 5 Sterne bei 1 Bewertung
Restaurant, Mamartut

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Das Restaurant Mamartut in Ilulissat, Grönland: Bewertet mit 5 Sternen
    Zinni 13.03.10

    Eine fantastische grönlandische Küche mit Blick auf die Eisberge von Ilulissat

    Wer in Ilulissat ist sollte das Restaurant "Mamartut" nicht verpassen. Das kleine Restaurant bietet eine hervorragende grönländische Küche an, wie man sie sonst in Grönland sehr selten bekommt. Auf der Karte des deutschsprachigen Kochs und Inhabers sind unter anderem Rentier, Moschusochse und Robben. Einmal in der Woche im Sommer wird ein grönländisches Buffet angeboten, das alle Bestandteile der grönländischen Küche umfasst (ich bin kein Fan von einem Buffet, hier war ich begeistert), eine Reservierung ist zu empfehlen.

    Bonuspunkt ist der unvergessene Blick auf Ilulissat und seine Eisberge!

    Warum ständig die gespeicherten Stichwörter verschwinden können leider nur die Betreiber dieser Community erklären :-(

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Das Restaurant Mamartut in Ilulissat, Grönland 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps