Schneespaß und unendliche Stille im Hochsauerland

Reisetipp

Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

Schneespaß und unendliche Stille im Hochsauerland

Schneespaß und unendliche Stille im Hochsauerland: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Gerd-Krauskopf (RP) 02.01.10

    Schneespaß und unendliche Stille im Hochsauerland

    Ich empfehle den Kahlen Asten im Hochsauerland, wo ich durch den Tiefschnee stapfe. Zwischen mächtig verschneiten Tannen bleibe ich stehen, bewundere die eleganten Schwünge der Skifahrer und staune über die luftigen Halfpipes-Kunststücke der Snowboarder.
    Stapfe weiter zur riesigen St.-Georg-Sprungschanze nach Winterberg und schau mir von weitem die Sprünge international bekannter Größen an.
    Bevor es jedoch zum Après-Ski geht, hat mich der Bus zum Kahlen Asten zurück gebracht.
    Jetzt hier, im leuchtend roten Schnee der untergehenden Abendsonne, freue ich mich über die unendliche Stille und sauge all die herrlichen Bilder von Schönheit, Licht und Farbe tief in mir auf.

    Bilder von Gerd-Krauskopf zu Schneespaß und unendliche Stille im Hochsauerland

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Schneespaß und unendliche Stille im Hochsauerland 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps