Hotel Meliá Sevilla

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotel Meliá Sevilla

Hotel Meliá Sevilla: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotel Meliá Sevilla: Bewertet mit 5 Sternen
    babsara 04.06.09

    Schönes 4 Sterne Haus in Zentrumsnähe mit kundenorientiertem Service

    Zeit unseres Kurzaufenthalts in Sevilla nächtigten wir im Hotel Melia Sevilla. Wir hatten das Hotel lastminute gebucht. Als wir mit unserem Mietwagen dort ankamen, dachten wir uns nichts Gutes, da in den oberen Stockwerken der Putz der Fassade herunterbröckelte. Als wir dann aber die Hall betraten wurden wir durch das designorientierte Interieur und die zuvorkommende Art des Personals mehr als positiv überrascht. Auch die Zimmer waren sehr stylisch, sauber und geräumig. Pluspunkte für die Regenwasserdusche neben der Badewanne und die Nähe zur Innenstadt (zu Fuß max. 10 Minuten). Würde für einen Städtetrip sofort wieder dort buchen, auch ohne Lastminuteangebot.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotel Meliá Sevilla 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps