Mit Fahrer James durch Rajasthan

Reisetipp

Reisetipps

Mit Fahrer James durch Rajasthan

Mit Fahrer James durch Rajasthan: 5 Sterne bei 5 Bewertungen

www.sushil.net.ms
sushil3870@yahoo.com

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Mit Fahrer James durch Rajasthan: Bewertet mit 5 Sternen
    muehle64 05.03.09

    1A Mietwagenrundreise Delhi - Rajasthan - Agra

    Wer eine Fahrt durch Rajasthan mit dem Mietauto plant, ist bei Sushil (Firmeninhaber) und seinem Fahrer James an der richtigen Adresse:
    absolut zuverlässig, pünktlich, außerdem hat James jede Menge Tipps/Sehenswürdigkeiten parat, die auch der LP, wenn überhaupt, nur am Rande erwähnt. Gefahren wird mit einem Fiat Petra (Golf-Klasse, sehr großer Kofferraum)
    James kümmert sich wie ein Papa!

    Fakten:
    www.sushil.net.ms
    sushil3870@yahoo.com

    Bezahlt haben wir für 2 Wochen ca. 450 Euro (für alles (Auto + Fahrer), zzgl. Trinkgeld)

    Bilder von muehle64 zu Mit Fahrer James durch Rajasthan

  • Mit Fahrer James durch Rajasthan: Bewertet mit 5 Sternen
    indienfan 18.06.09

    SUPER Fahrer JAMES

    Auch wir waren im Jänner 2009 für 10 Tage mit James in Rajasthan unterwegs und es war einfach perfekt! Er hat sich total nett um uns gekümmert, Medizin besorgt und uns alle Wünsche von den Augen abgelesen! Er ist ein sehr verlässlicher, sicherer Fahrer und trinkt nicht, was in Indien keine Selbstverständlichkeit ist! Ich kann James nur wärmstens empfehlen, weil er seine Gäste auch in tolle nicht ganz so touristische Gegenden fährt.
    James haben wir einen von unseren schönsten Urlauben zu verdanken!!!!

    KONTAKT:
    jamespaul61@gmail.com
    roma.james@gmail.com
    Mobile Number:
    +91.981.065.3228
    +91.971.738.1785

  • Mit Fahrer James durch Rajasthan: Bewertet mit 5 Sternen
    Klangus 07.01.12

    Liebe Leute, denkt immer bitte daran direkt bei SUSHIL zu buchen!! Nur so habt ihr den besten Service....viele Fahrer versuchen den Kunden wegzuköddern, damit dieser das nächste bei demjenigen selber bucht.

    Ihr habe aber nur den besten Service bei Sushil!

    Ich bekomme hierfür kein Geld - bin selber aber sehr überzeugt von der Agentur. Ich bin beruflich öfters in Indien und nutze dort privat die Agentur bzw. unsere Mitarbeiter der Firma aus...Sushil hat um die 10 Fahrzeuge in bestem ZUSTAND!
    Ausserdem ist er sehr flexibel und bietet zuverlässigen Service.
    Zumindestens wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat und sich was vom Umland anschauen will hat er fertige Ausflusgpakete.

    Liebe Grüße von Lars - wir nutzen in Indien die Sonnenenergie ;)

    Hier nochmal der Anhang von Sushil :

    Oasis Travel India
    C.E.O-:MR.SUSHIL THAKUR
    Mobile-:+91 9711114479.
    home no-:0091-11-22040239
    website:- www.oasistravelindia.com
    www.rajasthan-carrental.com
    www.bestnetguru.com/oasistravelindia

    nach oben nach oben scrollen
  • Mit Fahrer James durch Rajasthan: Bewertet mit 5 Sternen
    badab 14.08.13

    Bester Fahrer für Rajasthan

    Hallo,

    Ich kann nur Chander Pal empfehlen - Ich war 3 Wochen mit ihm in Nordindien unterwegs und bin begeistert - So stellt man sich einen Fahrer vor. Ich habe dank ihm das echte Indien kennen gelernt und sehr viel über Land und Leute kennen gelernt !
    Aber macht euch selbst ein Bild auf http://fahrer-indien.com

  • Mit Fahrer James durch Rajasthan: Bewertet mit 5 Sternen
    Timetraveler 28.03.15

    Private Rundreise Rajasthan mit Abstecher in 2 NP und nach Varanasi

    Nachdem ich vor meiner 2. Indienreise (die letzte nach Kerala/Tamil Nadu liegt 12 Jahre zurück) 2 Wochen vor Beginn doch darüber nachdachte, zumindest 14 Tage mal mit einem zuverlässigen "driver" unterwegs zu sein, begann ich im Netz zu recherchieren und fand bei den Reisetipps der GEO Reisecommunity mehrfach die Company "Oasis Travel India" von Mr. Sushil lobend erwähnt.
    Die Kontaktaufnahme war einfach, eine Modifizierung seiner angebotenen Touren nach meinen Wünschen unkompliziert und das Preis/Leistungsverhältnis erschien mir auch in Ordnung.
    In Delhi holte mich der Fahrer verabredungsgemäß vom Hotel ab, und dann waren wir für 13 Tage ca 4200 km auf z.T. abenteuerlichen Pisten unterwegs. Der Fahrer ANIL war ein Glücksgriff - ein angenehmer Mensch mit feinem Humor, der mir mit der Zeit ans Herz wuchs. Ohne ihn hätte ich nicht so viel "off the beaten tracks" gesehen (und fotografiert). Es endete damit, dass ich nach Ende der Tour statt der geplanten Bus- und Bahnfahrten in Rajasthan für den Rest der Reise einfach den Autoservice verlängerte. Und ich habe es nicht bereut, mal abgesehen davon hätte ich sonst aus Zeitgründen weder Kumbhalgarh und Ranakpu - 2 Highlights meiner Rajasthanreise - nicht anschauen können.
    Also Daumen hoch und klare Empfehlung für Anil & Mr. Sushil.
    PS: Ich war mit Anil vom 16.02. bis zum 11.03.2015 unterwegs.

    Bilder von Timetraveler zu Mit Fahrer James durch Rajasthan

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: www.oasistravelindia.com

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Mit Fahrer James durch Rajasthan 5.00 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps