Hostel Schlossherberge Wien

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hostel Schlossherberge Wien

Hostel Schlossherberge Wien: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hostel Schlossherberge Wien: Bewertet mit 5 Sternen
    -anika- 08.01.09

    Übernachtung zum kleinen Preis - mit einzigartigem Ausblick auf Wien

    Wir waren im Dezember 2008 auf dem Wiener Weihnachtsmarkt - für diesen Kurztrip musste eine Übernachtungsmöglichkeit her: sauber, preiswert, gut zu erreichen.

    Unser Tipp: Das Hostel Schlossherberge
    http://www.hostel.at/de/?id=shb

    Das Hostel liegt auf einem Berg von dem aus man einen genialen Ausblick auf Wien hat, wir haben für die Übernachtung 27 Euro pro Person inklusive (eines wirklich guten) Frühstücksbuffet bezahlt. Die Zimmer sind typisch im Jugendherbergs-Style, aber sehr sauber und für unsere Zwecke perfekt. Das Publikum war sichtlich gemischt: Familien, Lehrer, Damen und Herren gesetzteren Alters.

    Das genialste an dem Abend war: Vor dem angrenzenden Schloss war zu dieser Zeit ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn aufgebaut: Schlittschuhlaufen mit Blick auf das beleuchtete Wien :)

    Kurz: keine Nobelherberge, bestens geeignet für Klassenfahrten, Backpacker, oder einfach nur Touris die günstig übernachten wollen :)

    Bilder von -anika- zu Hostel Schlossherberge Wien

Teilen auf

Hostel Schlossherberge Wien 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps