Venezuela: Reiseberichte

Venezuela Reisen

Reiseziel Venezuela: Reiseberichte, Erfahrungen, Erlebnisse und Reisetagebücher.

Sortieren

  • Auf Sinnsuche im Dschungelcamp

    Schwüle Hitze schlägt mir ins Gesicht, während mich zwei bewaffnete Mitglieder der Nationalgarde unsanft in ein gepanzertes Fahrzeug schubsen. Ein technischer Defekt hat den Ganzkörper-scanner am Flughafen Caracas, Venezuela lahmgelegt. Als ... mehr

  • Venezuela Teil 1 Caribe,Orinoko Delta,Gran Sabana.

    Von der Insel Isla- Margrita flogen wir in aller Frühe mit einem kleinen Flugzeug aufs Festland nach Cumana. Dort wurden wir von einem Reiseführer abgeholt mit einem kleinen Bus fuhren danach an die Playa Blanka, mit einem kleinen Boot auf ... mehr

  • Venezuela Teil 3 Orinoco Oberlauf

    Letzter Teil der Reise. Bei der Ankunft aus den Llanos am Flughafen von San Fernando de Apure wurde mir mitgeteilt dass heute die Linienmaschine aus Caracas nach Aya Cucho nicht fliegen würde. Es wäre aber eine kleine Cessna aus Aya Cucho ... mehr

  • Naturerlebnis Venezuela / Gran Sabana / Isla Margarita

    Reisebericht - Naturerlebnis Venezuela vom 01.2. – 16.02.2010 Schon am 31.01.10 ging es für uns los, da wir in Frankfurt am Flughafen für eine Nacht ein Hotelzimmer im Hotel Mercure Wings gebucht hatten. Sicherheitshalber, da Schnee und ... mehr

  • Venezuela die Llanos Teil 2

    Von der Urlaubsinsel Santa Margaritha flog ich nach Caracas nach 2 Stunden Aufenthalt ging es mit einer uralten Maschine sie stammte noch aus den 40er Jahren weiter nach San Fernando de Apure in die Llanos über die weite Ebenen, durch die ... mehr

  • Zwei Wochen zu Besuch in Venezuelas Tierparadiesen - 2014

    Nach ca. 10 Stunden Flug lande ich pünktlich auf dem internationalen Flughafen „Simon Bolivar“ in Maiquetia (Caracas). Der Flughafen Maiquetia befindet sich unmittelbar am Karibischen Meer. Von dort hat man einen schönen Blick auf die ... mehr

  • Meine Venezuela Reise

    Von Caracas geht es mit dem Inlandsflug weiter nach El Vigia. Dort werden wir von unserem Fahrer empfangen und es geht weiter in die Andenmetropole Mérida. Total müde von der langen Reise fallen wir nur noch ins Bett und lernen noch kurz Markus, ... mehr

  • Humboldt Trekking in Venezuela

    In Cumanacoa beginnt das Trekking zum Pico Tristeza. Während der Wanderungwird der Rio Manzanares mehrmals überquert und es bleibt traumhafte Aufnahmen von der herrlichen Landschaft typischen Anbauarten der Bauern zu machen. Am Rio Mazanares ... mehr

  • Erfahrung mit WIGWAM Reisebüro

    L. Egon u. Maria Reise – Erfahrungen mit der Naturreise Venezuela 23.01.-11.02.2011 Mängelauflistung 1. Katalog „Die Wildnisse der Welt“ 2010, 2011,2012 Naturreise Venezuela Tag 3 „Die längste Seilbahn der Welt bringt uns auf 4.700m Höhe ... mehr

  • weitere reise nach venezuela

    Venezuela- Eindrücke und Erfahrungen einer Reise in die zukünftige Heimat. Warum Venezuela? Ich weiß nicht selbst genau, wie ich ausgerechnet auf Venezuela gekommen bin. Meiner Vorliebe für lateinamerikanische Lebensart war ich mir zwar schon ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps