Israel: Reiseberichte

Israel Reisen

Reiseziel Israel: Reiseberichte, Erfahrungen, Erlebnisse und Reisetagebücher.

Sortieren

  • Israel - Auf den Spuren Jesus

    Während des Fluges, als die Anschnallzeichen blinken und es leicht zu rütteln beginnt, bin ich über den göttlichen Beistand von oben jedoch schon mal froh. Ich hasse das Fliegen an sich und werde bei den leichtesten Turbolenzen nervös. Das ... mehr

  • Die Bibel hautnah erleben

    Am Sonntag, dem 6. November früh am Morgen (0:30 Uhr, die meisten von uns sind gleich wach geblieben) besteigen 23 interessierte und neugierige Reiseteilnehmer den Joram-Bus in Richtung Flughafen Berlin-Tegel. Der Flughafen Berlin-Tegel soll ... mehr

  • Die Grabeskirche

    Jerusalem, Ostermontag Die Grabeskirche Die Grabeskirche ist sicher eins der wichtigsten Heiligtümer des Christentums. In ihr befinden sich nach christlicher Überlieferung das Grab und die Hinrichtungsstätte Jesu. Gerade in der Osterzeit ... mehr

  • Israel - Rucksacktour durchs Heilige Land

    Für alle die auf gewähltes und gut formuliertes Deutsch Wert legen, empfehle ich Jasmins Reisetagebuch http://www.reisetagebuch24.de/Default.aspx?documentId=24&section=journey&journeyId=296535&userId=168535 oder bei ... mehr

  • Israel - Ein Land zwischen Pitabrot und Stacheldraht

    15 Grad, Regen. Ich sitze am Frankfurter Flughafen und schaue dem deutschen Sommer hinter der Glasscheibe zu. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon vor der großen Reise die mir bevorsteht, mal wieder mit einem internationalen Jugendcamp, aber ... mehr

  • Ich war denn mal in ........... Jerusalem

    Abholung um 22:00 Uhr im Hotel in Sharm ash Sheikh, 22:15 Uhr am Konvoi-Kontrollpunkt. 23:00 Uhr ausserhalb der Stadt umsteigen in einen neuen Bus.Unser Fahrer heißt Asaid der uns bis zur Grenze begleitende Reiseleiter Mahmoud Hassan. 23:15 Uhr ... mehr

  • Israel - zwischen allen Stühlen

    Als ich 2010 Israel bereist habe, habe ich ein genauso faszinierendes wie verwirrendes Land erlebt. Ein Land voller verschiedener Kulturen, religiöser Orte, fanatischer Ideologien, übertriebener Symbole, provozierendem Gegeneinander, friedlichem ... mehr

  • Tel Aviv, Ostern in Israel

    Dieser Bericht ist Teil unseres Reiseblogs über unsere Osterreise nach Israel. Den gesamten Blog kann man unter http://www.evangelisch.de/community/blog/J%C3%BCrgen%20und%20Renate lesen. mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps