KENIA Governors Camp

KENIA Governors Camp

UKUNDA

am frühen Morgen werden wir an der Reception des Leopard Beach abgeholt und fahren mit dem Privatwagen durch das Dorf an der Schule vorbei zum Airstip UKUNDA

Kenia

UKUNDA

Kleines Flughafengebäude, die Sicherheitskräfte zelebrieren am Eingang einen Chec In bevor wir das Gebäude betreten. Einige Bänke im innern wir sehen uns auf der Piste etwas um die Maschine wird vom Personal per Hand betankt. Um 8.15 Uhr besteigen wir, nachden wir unser kleines Gepäck selber verstaut haben, die Maschine

Kenia

wir überfliegen ,an der Tanzanischen Grenze entlang,den Tsavo National Park, um 8.24 Uhr am Kilimanjaro vorbei

Ukunda

Landung Governors Camp

über den Amboseli National Park über den Lake Natron und Landen in der MASAI MARA

Musiara Airstrip

Governors`Camp

auf dem Musiara Airstrip Die Fahrzeuge des Governors`Camp warten hier auf uns. Ein Ranger nimmt unser Gepäck und in 5 Min. sind wir im Camp.

Governors`Camp Reception

Mara River

Nach einer kurzen Inforunde bekommen wir unser Zelt. Ein Ranger führt uns am Mara River entlang zu unserem Zelt.

Zelt am Mara River

Out of Afrika Safari Ambiente

Zeltterrasse mit Blick auf den MARA RIVER

MARA RIVER

Restaurant mit Safari Flair

Der Restaurantbereich liegt offen am Mara River, mit Besuch von Wildtieren ist immer zurechnen. Frühstück, Mittag und Abendessen werden bei trockenem Wetter im freien serviert. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service extra Klasse. Am Abend kamen die Hippos bis an die Tische die Ranger lockten sie im Schein von Taschenlampen immer wieder in sichere Entfernung.

Der Restaurantbereich GOVERNORS`CAMP

Safari

Ranger Robert begleitet uns auf allen Safaritouren und zeigt die Tierwelt Afrikas in freier Natur zum Greifen nah. Die Fahrzeuge sind Top und mit maximal 4 Personen auf Pirch.

Ranger

Safari GOVERNORS`CAMP

Weitere Fotos im Nächsten Bericht Masai Dorfbesichtigung

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. KENIA Governors Camp 3.00 4