,, Die Vielseitigkeit Norwegens ''

Reisebericht: ,, Die Vielseitigkeit Norwegens ''

Ein traumhafter Urlaub. Wir können diese Gegend nur empfehlen, denn es gibt dort vieles zu erkunden und zu entdecken

Norwegen

Der saubere Strand

Schlußfolgerung

Wir haben diesen Urlaub richtig genossen. Erholt, ausgeruht und aufgeladen mit vielen schönen, lehrreichen und atemberaubenden Augenblicken sind wir zurück gekommen.

• winni

Ja, Norwegen ist bei gutem Wetter immer ein Erlebnis. Kann mich auch an schöne Wanderungen erinnern. Auf dem Preikestolen habe ich auch schon zweimal gestanden. Schon ein tolles Erlebnis. Persönlich hätte ich die Bilder ein bisschen kleiner eingestellt, z.B. Text links oder rechts eingebaut. vg winni

• bibileopard

Danke für den Tipp.Die Bilder sind jeweils beschriftet, durch einen Klick auf das Bild erscheint der Text. Die Querformatbilder sind erst nach Abschluß des Berichtes so lang geworden.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. ,, Die Vielseitigkeit Norwegens '' 3.17 6